Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ehningen (71139)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Celine, Babysitter (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abi gemacht und studiere momentan in Stuttgart Linguistik. Ich mag Kinder wirklich gern und habe während der Schule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich früher öfter auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und er hatte immer viel Freude mit mir. Ich beherrsche einige Schlaflieder und würde sie gegebenenfalls gerne den Kindern vorsingen oder eine Geschichte vorlesen. Bei ...

Hallo ich heiße Claudia, Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung. Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr in Amerika als Au Pair gearbeitet dort habe ich auf vier Kinder aufgepasst drei Jungs und ein Mädchen im Alter von 2 bis 8 und auch davor habe ich schon oft für Familien auf ihre Kinder aufgepasst. Dadurch kam ich auf die Idee mit dem Au Pair Jahr. Zudem habe ich vier kleine Nichten im Alter von 2 bis 5 und kann daher auch sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen....
Leticia, Kinderbetreuung (Ehningen)

Liebe Eltern, wohnen Sie in Ehningen oder in der Umgebung und brauchen mal eine Auszeit oder wollen sich mal eine schönen Abend machen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Ich habe bereits mehrere kleine Kinder betreut. Wir haben gemeinsam gemalt, getanzt, gebastelt, den Spielplatz besucht und kleine Einkäufe erledigt. Ich liebe Kinder und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir Ihre kleinen Lieblinge anvertraue...
Melina, Betreuung vor der Schule - 71139 Ehningen

Hallo ich bin Melina, und suche nach einem Minijob da ich Kinder sehr liebe habe ich mir überlegt Kinder zu betreuen. Ich werde ihren Kindern viel Freude machen und mit ihnen spass haben, ich werde ihnen helfen in der Schule, ich werde für sie natürlich auch etwas kochen. Spiele spielen werde ich mit ihren Kindern natürlich auch raus und spazieren gehen in die frische Luft gehen. ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden in liebe viele Grüße Melina

Hallo mein Name ist Mia , bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Freund treffen und mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon das ein oder andere mal auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst oder auf die Kinder von der Familie.

Ich bin Dilara Bin 19 Jahre alt finde es schön mit Kindern Zeit zu verbringen Passe auch auf meine kleinen Cousins und Cousinen auf. Spielen viel zusammen backen und kochen auch. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen