Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Böblingen sind verfügbar!

Böblingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Babysitter Herrenberg
Babysitter Weil der Stadt
Babysitter Renningen
Babysitter Gärtringen
Babysitter Holzgerlingen
Babysitter Rutesheim
Babysitter Schönaich
Bea, Baby Sitter (Weil im schönbuch)

Hallo liebe Eltern, Qualifizierte Tagespflegeperson in Kreis Weil im Schönbuch. Ich habe selber 2 Kinder (2008 und 2009) und daher auch Erfahrung mit Kindern vom Neugeborenen-Alters an. Zurzeit arbeite ich in KiTa als Pädagogische Hil...
Shirin, Baby Sitter (Renningen - 71272)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Shirin und bin 16 Jahre alt :) Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich Kinder sehr liebe dachte ich, dass dies die perfekte Gelegenheit ist beides zu kombinieren. ...
Metha, Baby Sitter - 71157 Hildrizhausen

Hallo, ich heiße Methi und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums. Mir macht es viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich habe an dem Projekt „Trainee“ teilgenommen, welches einem beibringt wie man am besten...
Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Mein Name ist Oliver und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Jahrgang 2020/21 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern gefunden. Danach habe ich mich für eine Ausbildung zum...
Celine, Babysitter (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abi gemacht und studiere momentan in Stuttgart Linguistik. Ich mag Kinder wirklich gern und habe während der Schule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Es hat mir s...
Nora, Babysitter (Weil der stadt)

Hallo, Meine Name ist Nora und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Weil der Stadt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin immer dankbar für praktische Erfahrungen außerhalb meiner Ausbildung und suche aufgrunddes...
Aylin, Baby Sitter (Jettingen - 71131)

Hallo, Ich heiße Aylin und bin 16 Jahre alt und wohne in Oberjettingen. Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule in Herrenberg. Ich habe schon Erfahrungen von cousins in jedem Alter, Ich mag den Umgang mit Kindern/Babys und stelle mir...
Lena, Babysitter - 71229 Leonberg

Hallo, mein Name ist Lena und ich versuche mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Ich gehe noch zur Schule in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch und kann daher auch gut mit Kindern. Ich habe ...
Dorina, Babysitter (Böblingen)

Hallo, ich bin Dorina und besuche zur Zeit die 9.Klasse einer Realschule.Ich habe sehr viele Babysitter erfahrungen durch meine Geschwister, Verwandten und Freunden.Kochen mag ich auch sehr gerne und wär such bereit zu kochen und aufzur...
Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Isabella Moor und und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich ein Gymnasium und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und ich spiele Klarinette sowie auch...
Janina, Baby Sitter (Sindelfingen - 71063)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Janina, habe Schulpsychologie studiert und arbeite ab Oktober 2017 als pädagogische Fachkraft in einer KiTa in Sindelfingen. Während des Studiums habe ich für die Nachbarschaftshilfe Tübingen bereits als Ki...
Natascha, Baby Sitter (Sindelfingen - 71065)

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin duale Studentin bei der EURONICS eG in Ditzingen und 23 Jahre alt. Da ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 Jahre Betreuerin in der Stadtranderholung in Warmbronn, Babysittererfahrung dur...
Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Hallo, Ich bin die Melina bin 25 Jahre alt und wohne in Magstadt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll bin humorvoll und liebe Kinder daher auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr absolv...
Lisa-marie, Baby Sitter - 71277 Rutesheim

Lisa-Marie Köhl -15 Jahre alt -viele Geschwister -große Liebe zu Kindern -sehr spontan -spontane Abend Betreuung -nicht so gerne morgens bis mittags unter der Woche -Tierfreundlich -gut Situationseinschätzend -gute Spiel...
Marlene, Baby Sitter - 71034 Böblingen

Hallo, Wir sind Marlene (14) und Nicole (14) und wir würden uns gerne etwas Geld dazu verdienen. Wir könne an jeden Wochentag (entweder alleine oder zu zweit) ab 16:30 Uhr /17:00 Uhr und an Wochenenden. Wir haben viel Erfahrung mit...