Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leonberg (71229)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Shirin, Baby Sitter (Renningen - 71272)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Shirin und bin 16 Jahre alt :) Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich Kinder sehr liebe dachte ich, dass dies die perfekte Gelegenheit ist beides zu kombinieren. Ich sitte schon sehr lange und würde auch von mir behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch Säuglingen), doch das ist ja eine sehr subjektive Meinung und in einem persönlichen Treffen könnten Sie meinen Umgang mit ihrem kleinen Engel selbst...
Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Hallo, Ich bin die Melina bin 25 Jahre alt und wohne in Magstadt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll bin humorvoll und liebe Kinder daher auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr absolviere. Ich würde gerne Mo und Do ab 17.00 uhr bis 21.00 uhr tätig sein da ich nicht mobil bin und ich für die Schule um 5.00 uhr aufstehen muss und fit sein möchte da mir die Ausbildung sehr wichtig ist und ich nächstes Jahr im Mai meine Prüfungen habe. Wenn ...
Lisa-marie, Baby Sitter - 71277 Rutesheim

Lisa-Marie Köhl -15 Jahre alt -viele Geschwister -große Liebe zu Kindern -sehr spontan -spontane Abend Betreuung -nicht so gerne morgens bis mittags unter der Woche -Tierfreundlich -gut Situationseinschätzend -gute Spiel Ideen -gerne malen -anpassungsfähig -gerne kochen Hallo ich bin Lisa-Marie und 15 Jahre alt. ich würde gerne abends ab und zu auf ihre Kinder aufpassen wenn sie einmal ausgehen wollen. Ich bin sehr anpassungsfähig und koche gerne. Abends bringe ich ...
Beria, Babysitter (Sindelfingen)

Hallo, Ich bin Beria 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich werde nach meinem Abitur als Au pair Mädchen ins Ausland gehenen und bekomme in 6 Monaten eine Schwester. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Bekannten. Ich kann mich gut um Kinder kümmern, bin liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Ich liebe basteln und mit Kindern spiel weil es mir viel Spaß macht. Wenn sie öfter einen Babysitter brauchen könnte ich bei ihnen auch mal eine Stunde Kostenlos babysitten.
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der meine unterstützung braucht wenn sie z.b abends mal wieder ausgehen möchten oder einen wichtigen termin haben. Erfahrung hab ich natürlich durch meine ausbildung in der ich 2x die woche im Kindergarten bei den 3-6 jährigen bin. Ich habe jedoch auch schon 6 wochen...
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Hallo, Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 Tagen in die 11.Klasse weiter kommen. Deutsch und Türkisch kann ich im Muttersprachniveu sprechen. Einge Erfahrungen konnnte ich während meinen Praktika machen, undzwar war ich eine Woche lang im Kindergarten und zwei Wochen an einer Schule für Behinderte Kind...
Chiara, Betreuung vor der Schule - 71254 Ditzingen

Hallo mein Name ist Chiara , ich bin 17 jahre alt nächsten Monat 18. Ich bin bin mit Kindern allem Altersklassen groß geworden und habe viel Erfahrungen mit klein und groß Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern oder helfe gerne beim den Hausaufgaben das dass lernen denen spaß macht.
Lejla, Baby Sitter (Weissach)

Ich bin 25 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde gerne nebenberuflich babysitten. Ich habe selber keine Kinder aber passe ab und zu auf meine zwei neffen und meinen cousin auf. Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Liebe Eltern, mein Name ist Malia ich bin 17 Jahre alt und lebe in Korntal-Münchingen. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber ich hab schon einiges drauf: ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, ich liebe Kinder und habe bereits einen babysittingkurs gemacht. Ich habe schon öfters auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und habe daher schon einige Erfahrungen sammeln können. Zu dem kann ich kochen, kleinere Haushaltsaufgaben übernehmen und ich habe auch einen erste Hilfe Kurs gem...

Hallo 👋🏻 Ich heiße Tugce bin 20 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur an. Ich liebe Kinder. Ich habe 3 jüngere Geschwister der kleinste ist 4 Jahre alt und ich habe vom 31.08.18 bis 01.09.19 in einem Kindergarten gearbeitet als FSJ’ler. Ich habe die Kinder betreut mit denen gespielt, gekocht, gebacken, gebastelt und vieles mehr, daher habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich wäre von Montag bis Freitag ab 14 Uhr zur Verfügung und denen Wochenenden ist es eigentlich recht egal ...

Hallo, ich liebe Kinder und kann mit Ihnen sehr gut umgehen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und besonders eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, das sieht man Vorallem daran, dass Kinder mich direkt nach einem Kennenlernen lieben!

Hallo ich bin Kristina . Ich bin Schülerin und 15 Jahre alt. Ich möchte als Babysitter aushelfen. Mit Kindern zu spielen bereitet mir viel Spaß. Aktivitäten kann ich auch auf Ihren Wunsch anbieten. Ich habe mit Erfolg Erfahrungen bei 3-6 Jährigen Kindern gemacht und offen für neue Erfahrungen. Ich bin außerdem Verantwortungsbewusst, Vertrauenswürdig und flexsibel.

Liebe Eltern Mein Name ist ich bin 30 Jahre alt und Mama von 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Als älterste von 7 Geschwistern bringe ich viel Erfahrung mit. Ich möchte für Sie die Person sein die Sie anrufen und sich garkein Kopf machen müssen um Sauberkeit in ihrer Wohnung ob die Kinder gegessen haben, vorallem aber um das Wohl ihrer Kinder. Sie werden es nicht bereuen. Ich freue mich sie kennenzulernen. Liebe herzliche Grüße

Mein Name ist Sarah ich bin 24 Jahre alt und komme aus Renningen. Zur Zeit arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreute Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren. Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung als Jugend-und Heimerzieherin abgeschlossen und danach eine Weiterbildung als Kinderfrau/ Tagesmutter absolviert. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Babysitter-Familie, bei der ich ab und zu Babysitten kann. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.