Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ditzingen (71254)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Lena, Babysitter - 71229 Leonberg

Hallo, mein Name ist Lena und ich versuche mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Ich gehe noch zur Schule in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch und kann daher auch gut mit Kindern. Ich habe früher oft auf meine Cousinen oder die Kinder von den Freunden meiner Mutter aufgepasst. Außerdem mache ich demnächst ein Praktikum in einer Grundschule. Wenn sie ab und zu eine Babysitterin brauchen, würde ich mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würd...
Jeannine, Baby Sitter - 71696 Möglingen

Guten Tag, mein Name ist Jeannine und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit unbefristet bei einem Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, meinem Partner und meinem Hund. Doch am liebsten kümmere ich mich um Kinder. Ich bin ein sehr zuverlässiger, geduldiger und großzügiger Mensch. Außerdem können Sie sich zu 100% auf mich verlassen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit Mode und Ernährung. Ich habe unter der Woche abends ab 18...
Lisa-marie, Baby Sitter - 71277 Rutesheim

Lisa-Marie Köhl -15 Jahre alt -viele Geschwister -große Liebe zu Kindern -sehr spontan -spontane Abend Betreuung -nicht so gerne morgens bis mittags unter der Woche -Tierfreundlich -gut Situationseinschätzend -gute Spiel Ideen -gerne malen -anpassungsfähig -gerne kochen Hallo ich bin Lisa-Marie und 15 Jahre alt. ich würde gerne abends ab und zu auf ihre Kinder aufpassen wenn sie einmal ausgehen wollen. Ich bin sehr anpassungsfähig und koche gerne. Abends bringe ich ...
Laura, Baby Sitter (Asperg - 71679)

Hey, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting und bin studierte Sozialarbeiterin. Ich arbeite als Familienhelferin und habe tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen Kontakt. Ich bin sehr kreativ, koche, Backe und spiele gerne Spiele und würde mich darüber freuen in Zukunft wieder regelmäßiger zu babysitten. Aufgrund meiner Arbeit ist meine Verfügbarkeit insbesondere Abends und am Wochenende gegeben. Liebe Grüße!

Liebe Eltern, mein Name ist Malia ich bin 17 Jahre alt und lebe in Korntal-Münchingen. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber ich hab schon einiges drauf: ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, ich liebe Kinder und habe bereits einen babysittingkurs gemacht. Ich habe schon öfters auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und habe daher schon einige Erfahrungen sammeln können. Zu dem kann ich kochen, kleinere Haushaltsaufgaben übernehmen und ich habe auch einen erste Hilfe Kurs gem...
Priya, Babysitter (Kornwestheim - 70806)

I love to be with kids. I am a fluent English speaker.  Even though i don't have official experience with them, i have dealt with kids my entire life. I can take care of their overall health, physical activities, knowledge enhancement while having fun. With a little training and orientation, i would be ready to do all this professionally. Looking forward to a positive response.

Hallo ich bin Alina F. Ich bin noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse. Ich suche ein Babysitterjob um mein Taschengeld bisschen zu verbessern. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich von klein aus schon immer was mit Kindern zu tun hatte. Mit meinem kleineren Bruder, Cousins und Cousinnen oder auch von Freunden deren Kinder. Ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich kann auch gut Nachhilfe geben oder bei den Hausaufgaben helfen falls das nö...
Miriam, Baby Sitter (Leonberg)

Liebe Eltern, wenn Sie einen zuverlässigen Babysitter suchen sind sie bei mir richtig. Seit ūber 10 Jahren gehe ich in meiner Freizeit babysitten. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Kinder von, 0-15 Jahren betreut. Auch die Familienkonstellationen waren ganz unterschiedliche von 1-4Kinder. Zusätzlich arbeite ich hauptberuflich als Erziehrin und habe somit auch täglich Kontakt mit Kindern. Momentan arbeite ich in einer Krippe. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über e...

70806 Kornwestheim . Ich bin die Vesta .Ich komme aus Ghana.Ich bin 18 . ich habe 6 Geschwerster .5 Schwester 1 Broder. Ich suche eine nette Familie und nette Kinder. Ich kann mitt die Kinder spielen, kochen , putzen, lesen , Spaß machen, Spielplätze gehen und Eis essen.Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen .ich liebe Kinder sehr sehr gern . Und ich wünsche mir dass ich kann mitt euch arbeiten .Ich bedanke mir für diese Arbeit . Vielen Dank für ihre Angebote. Schöne Tag noch

Hallo liebe Eltern ich bin Lusik! Ich bin 43 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern. Kinder machen mir eine riesen Freude! Ich mag es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen vielleicht auch was neues bei bringen. Ich habe eine Ausbildung und eine Mehrjährige arbeits Erfahrung als Krankenpflegerhelferin. Als Babysitterin habe ich auch gearbeitet da ich selber Kinder hab weiß ich wie mit Kindern umzugehen ist. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und habe viel Geduld. Außer deutsch spreche ...

Hallo, ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Möglingen (Ludwigsburg.) Ich liebe Kinder, hab mehrere Praktikums gemacht im Kindergarten und bin immer noch sehr Begeistert mit Kindern was zu machen. Durch meine vielen Cousin(en) konnte ich Erfahrungen sammeln, wie alles funktioniert. Ich passe auch ab und zu noch von Bekannten aus der Familie das Enkelkind auf und freue mich sehr. So haben Sie immer Zeit für was anderes zu machen. Gerne kann ich im Haushalt mithelfen. Würde...

Hallo 👋🏻 Ich heiße Tugce bin 20 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur an. Ich liebe Kinder. Ich habe 3 jüngere Geschwister der kleinste ist 4 Jahre alt und ich habe vom 31.08.18 bis 01.09.19 in einem Kindergarten gearbeitet als FSJ’ler. Ich habe die Kinder betreut mit denen gespielt, gekocht, gebacken, gebastelt und vieles mehr, daher habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich wäre von Montag bis Freitag ab 14 Uhr zur Verfügung und denen Wochenenden ist es eigentlich recht egal ...

Hallo, ich heiße Carolina ich bin 18 Jahre alt und ich gehe auf ein sozialpädagogisches Gymnasium. Da ich etwas Geld verdienen möchte, habe ich beschlossen, dass ich gerne Babbysitten möchte. Ich spreche ebenfalls Russisch (Muttersprache). Da ich Kinder sehr liebe, finde ich das es der perfekte Minijob für mich ist. Ich bin sehr gerne im Kontakt mit kleinen Kindern, es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen, reden, raus gehen oder auch etwas kreatives zu machen ? Gerne würde ich auch Hau...