Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vaihingen an der Enz (71665)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Aris, Baby Sitter - 71665 Vaihingen an der enz

Am besten wäre es telefonisch sollten sie jedoch eine e-Mail schreiben wollen geht das auch vollkommen klar ! Meine e-Mail und meine Telefonnummer steht in meinem Profil Zu mir, ich bin Aris und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Vaihingen an der Enz und suche nach einem Ferien/Nebenjob. Ich habe durch meine Verwandtschaft und der Arbeit im Jugendhaus bei vaihingen enz schon genügend Erfahrung mit Kindern sammeln können! Ich kann auch mal spontan einspringen. Kochen oder anderweitige Aufgaben...
Irini, Baby Sitter (Vaihingen an der enz)

Ich bin Irini und liebe es mich mit kleinen Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen. Ich verlange nicht viel Geld, da ich noch sehr jung bin und ich will bei den ersten Mal noch nicht bezahlt werden, damit sie einen überblick bekommen wie ich das alles so mache . Ich spiele, lerne und mache vieles mehr mit den Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrung, da ich sowas schon oft gemacht habe.

Hallo, ich heiße Jemina und bin 19 Jahre alt. Schon immer liebe ich Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen. Momentan mache ich ein Ausbildung zur Erzieherin. Ich selbst bin mit Geschwistern großgeworden und habe schon früh immer wieder auf sie aufgepasst. Ebenso habe ich ein Fsj in einem Kindergarten und einer Krippe gemacht und schon früh mit dem Babysitter angefangen. Für mich wäre es am besten abends, kann aber auch je nach Absprache tagsüber. Ich kann mit den Kindern spielen, be...