Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ludwigsburg sind verfügbar!

Ludwigsburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Babysitter Vaihingen an der Enz
Babysitter Ditzingen
Babysitter Gerlingen
Babysitter Korntal-Münchingen
Babysitter Marbach am Neckar
Babysitter Freiberg am Neckar
Babysitter Markgröningen
Karla, Baby Sitter (Ludwigsburg - 71642)

Hallo Ich bin Karla, 15 Jahre alt, gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und ich suche einen Nebenjob, da ich meinen Eltern nicht so sehr auf der Tasche liegen möchte, bedingt durch mein Alter ist es sehr schwierig für mich einen Min...
Janine, Betreuung vor der Schule (Bietigheim-bissingen)

Hallo, ich bin Janine (17) aus Bietigheim und liebe Kinder. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe einer Schülerin hinter mir, zudem war ich in einem Praktikum teilweise mit kleineren Kindern tätig. Da ich zur Schule gehe, könnte ich nicht ...
Jeannine, Baby Sitter - 71696 Möglingen

Guten Tag, mein Name ist Jeannine und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit unbefristet bei einem Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, meinem Partner und meinem Hund. Doch am liebs...
Christiana, Baby Sitter - 71638 Ludwigsburg

Guten Tag, mein Name ist Christiana. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne etwas dazu verdienen. Ich hätte auch gerne mal spontan zeit und auch abends. G...
Jenny, Babysitter (Ingersheim - 74379)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs mit abschließender Prüfung fehlerfrei bestanden. Diese Qualifikation kann ich natürlich in Form eines Passes vorweisen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, zuverlässige und ...
Ben, Babysitter - 74321 Bietigheim-bissingen

Hallo ich heiße Ben ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter, meine Erfahrung ist als ich ein Praktikum in Kindergarten gemacht habe und es mir gefallen hat. Ich habe immer mit den Kindern gespielt und es hat ihnen Spaß ge...
Louisa, Baby Sitter (Erdmannhausen - 71729)

Hallo liebe Eltern, Ich bin louisa und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Erdmannhausen, bei meiner Ausbildung habe ich mit jedem Kindesalter zu tun, von den Neugeborenen bis zu...
Donatella, Babysitter (Ludwigsburg)

Ich werde bald 40, habe eine 16 jährige Tochter, 2 Hunde und 1 Kater. Ich bin in Ludwigsburg geboren, ürsprünglich aus Italien.. Ich liebe den Umgang mit Kindern.. Ich wohne in einem Haus, mit Garten. Es wäre also kein Problem die Kinder...
Emely, Baby Sitter - 74385 Pleidelsheim

Liebe Eltern. Mein Name ist Emely und ich bin 17 Jahre alt. Ich fange im April meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Bis dahin bin ich zeitlich nicht eingeschränkt und habe immer Zeit. Ich liebe den Umgang mit Kindern.Durch eig...
Aris, Baby Sitter - 71665 Vaihingen an der enz

Am besten wäre es telefonisch sollten sie jedoch eine e-Mail schreiben wollen geht das auch vollkommen klar ! Meine e-Mail und meine Telefonnummer steht in meinem Profil Zu mir, ich bin Aris und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Vaihing...
Lea, Betreuung vor der Schule - 74321 Bietigheim-bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Ellentalgymnasien in Bietigheim-Bissingen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zielstrebig, kommunikativ und engagiert. Ich gehe gerne ins Fi...
Tim, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Ich bin ein freundlicher, gewissenhafter und emphatischer Lehramtstudent, der die Fächer: Deutsch, Geschichte und Ethik studiert. Derzeit befinde ich mich im 10. Semester und habe demnach sehr viel Zeit, um zu arbeiten. Ich würde mic...
Amira, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Hallo Ich bin Amira Ich bin 20 Jahre alt und arbeite zurzeit beim H&M. Ich habe 3 Geschwister daher habe ich absolute Erfahrung auf Kinder aufzupassen und sie auch zu unterstützen Das Kochen macht mir mega Spaß gerne koche ich au...

Hallo ich heise Chiara, ich kann gut mit Kindern umgehen ich kann mit ihnen spielen, für sie kochen ihnen gute Laune bereiten, bin außerdem auch sehr liebevoll da ich Kinder liebe. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon Kinder betreut von ...

Hallo ! Mein Name ist Michaela und ich bin 21 Jahre alt. Seit September 2019 mache ich die Ausbildung zur Erzieherin und schließe den schulischen Teil diesen Sommer ab. Anschließend mache ich mein Anerkennungsjahr. Aufgrund der prakt...