Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Marbach am Neckar (71672)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim

Hallo ich heise Chiara, ich kann gut mit Kindern umgehen ich kann mit ihnen spielen, für sie kochen ihnen gute Laune bereiten, bin außerdem auch sehr liebevoll da ich Kinder liebe. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon Kinder betreut von der (Familie) (Freundeskreis) usw. außerdem kann ich auch einen Haushalt gut halten. Ich bin sehr zuverlässig mir kann man vertrauen. Egal was ihr Kind gerne spielen möchte ich bin bereit das zu machen und auch denn Haushalt ordentlich zu verlassen. Ich habe s...
Fethiye, Baby Sitter (Marbach am neckar - 71672)

Ich bin gelernte Konditorin und könnte auch immer wieder gerne mit ihrem Kind etwas backen :) Ich bin flexibel, freudig abenteuerlustig und habe viel Geduld für Kinder. Auch in meiner Famile habe ich Cousinen betreut aber habe auch Praktikas absolviert. Außerdem habe ich bei einer Familie 9 monate lang als ErsatzTagesnanny gearbeitet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen:)

Hallo liebe Eltern, Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich habe bereits viel bei Bekannten betreut und bin mit den Aufgaben vertraut.

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin ein Mädchen im Alter von 15 Jahren