Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bietigheim-Bissingen (74321)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Kornwestheim
Janine, Betreuung vor der Schule (Bietigheim-bissingen)

Hallo, ich bin Janine (17) aus Bietigheim und liebe Kinder. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe einer Schülerin hinter mir, zudem war ich in einem Praktikum teilweise mit kleineren Kindern tätig. Da ich zur Schule gehe, könnte ich nicht so flexibel sein, jedoch kann ich in den Ferien auch mal öfter. Ich unternehme auch gern was mit den Kids, geh mit ihnen raus oder spiele mit ihnen. Ich gehe bald in die 12. klasse eines Gymnasiums und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik und Kre...
Ben, Babysitter - 74321 Bietigheim-bissingen

Hallo ich heiße Ben ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter, meine Erfahrung ist als ich ein Praktikum in Kindergarten gemacht habe und es mir gefallen hat. Ich habe immer mit den Kindern gespielt und es hat ihnen Spaß gemacht, ich mag es auch anderen etwas Arbeit abzunehmen. bei speziellen Fragen bitte melden, ich würde mich freuen einen Job zu bekommen. Am besten komme ich mit Kindern von 3 bis 9 zurecht, ich habe zwei kleine Schwestern um die ich mich früher auch gekümmert...
Lea, Betreuung vor der Schule - 74321 Bietigheim-bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Ellentalgymnasien in Bietigheim-Bissingen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zielstrebig, kommunikativ und engagiert. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und außerdem tanze und koche ich sehr gerne. Ich habe bereits ein wenig Berufserfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt (Babysitting innerhalb der Familie und Bogy-Praktikum im Kindergarten). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ...

Mein Name ist Annalena. Und ich habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Sachbearbeiterin. In meiner Freizeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit meiner Familie, bin gerne in der Natur.

Ich bin 19 Jahre alt und biete an Kinder die bis 4 Jahren zu betreuen. Durch mein einjähriges FSJ im Kindergarten und durch die Betreuung der Kinder in meiner Familie habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Zeitlich bin ich unter der Woche in den Abendstunden und am Wochenenden flexibel. Liebe Grüße.

Hallo ich bin Jessica und 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit Erfahrungen mit kindern von. 1-6 Gerne würde ich eventuell abends oder gelegentlich an Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Lg Jessica