Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ludwigsburg (71634)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Karla, Baby Sitter (Ludwigsburg - 71642)

Hallo Ich bin Karla, 15 Jahre alt, gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und ich suche einen Nebenjob, da ich meinen Eltern nicht so sehr auf der Tasche liegen möchte, bedingt durch mein Alter ist es sehr schwierig für mich einen Minijob zu finden. Der Job als Babysitter wäre perfekt für mich, da es dort keine spezielle Altersbegrenzung gibt. Ich habe drei kleine Brüder, auf die ich selbstverständlich oft aufgepasst habe. Zudem habe ich den offiziellen Babysitterschein gemacht (Nachweis d...
Christiana, Baby Sitter - 71638 Ludwigsburg

Guten Tag, mein Name ist Christiana. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne etwas dazu verdienen. Ich hätte auch gerne mal spontan zeit und auch abends. Gerne auch langfristig. wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. Mit freundlichen grüßen Christiana
Donatella, Babysitter (Ludwigsburg)

Ich werde bald 40, habe eine 16 jährige Tochter, 2 Hunde und 1 Kater. Ich bin in Ludwigsburg geboren, ürsprünglich aus Italien.. Ich liebe den Umgang mit Kindern.. Ich wohne in einem Haus, mit Garten. Es wäre also kein Problem die Kinder hier bei mir zu betreuen und auch mehrmals die Woche. Mit einem Gehalt von ca. 550€/ mtl. wäre ich sehr glücklich, dann könnte ich meine Tochter und mich krankenversichern. Ich habe ein paar Tattoo‘s und Piercings, aber eine ganz Liebe und Normale :)
Tim, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Ich bin ein freundlicher, gewissenhafter und emphatischer Lehramtstudent, der die Fächer: Deutsch, Geschichte und Ethik studiert. Derzeit befinde ich mich im 10. Semester und habe demnach sehr viel Zeit, um zu arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Job von bis zu 8 Stunden wöchentlich ausüben könnte. Meine große Stärke ist es, mich in andere Menschen hinein zu versetzten und gewissenhaft meine Arbeit zu erledigen. Im Bereich der Pädagogig bringe ich bereits sehr vier Erfahrung ...
Amira, Betreuung vor der Schule - 71642 Ludwigsburg

Hallo Ich bin Amira Ich bin 20 Jahre alt und arbeite zurzeit beim H&M. Ich habe 3 Geschwister daher habe ich absolute Erfahrung auf Kinder aufzupassen und sie auch zu unterstützen Das Kochen macht mir mega Spaß gerne koche ich auch mit den Kindern zusammen so lernen sie auch zugleich etwas. Sehr gerne internehme ich auch mit den Kindern etwas je nach wetterlage. Soweit die Hilfe bei Hausaufgaben benötigt wird bin ich natürlich auch gerne bereit zu helfen. Da ich hauptberuflich bei ...

Mein Name ist Sandra bin 15 Jahre alt und suche nach ein Platz als Babysitterin um selbst Taschengeld zu verdienen. Ich bin ein netter, geduldiger und fürsorglicher Mensch der sich gerne mit anderen Menschen und Kulturen beschäftigt. Erfahrungen habe ich durch meine Familie gesammelt. Warum Babysitting ? Ich liebe es, mit Kindern Zeit zu verbringen. Meine natürliche Geduld und Freundlichkeit, kombiniert mit einem fürsorglichen Ansatz, machen babysitting für mich besonders. Neben deutsc...

Hallo, ich bin 58 Jahre alt, jung geblieben in der einstellung. Ich habe selbst 4 Söhne großgezogen, die noch bei mir leben, Alter 22 bis 15, habe also Erfahrung. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, sehr gewissenhaft und kann gut auf kleine Kinder eingehen. Auch Babygeschrei bringt mich nicht aus der Fassung. Ich bin quasi abgehärtet. Es macht mir Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen, besonders auch mit sehr kleinen. Ich würde gerne gelegentlich babysitten, bin auch relativ flexibel und...

Hallo, Mein Name ist Saliha und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere im zweiten Semester Lehramt für Sekundarstufe I, die Fächer Deutsch und Ethik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Zuvor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Gemeinschaftsschule gemacht, wo ich in den Schulferien im Grundschulhort gearbeitet habe. Mir macht das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich auch Lehramt studier. Ich habe selber 2 Nichten, auf die ich regelmäßig aufpasse. Die Ei...

Hallo! Mein Name ist Sara und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Ludwigsburg, um genauer zu sein in Eglosheim. Ich bin Studentin an der pädagogischen Hochschule und habe Grundschullehramt als Studiengang. Ich habe bereits Erfahrung mit Kinderbetreuung in meinem Heimatland Italien gesammelt (habe 2 Monaten lang Ein 3-jährigen Kind betreuen) und habe vor kurzem ein Praktikum an einer Grundschule absolviert. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und eine Stelle als Babysitter würde mich sehr fre...

Hallo, ich bin 14 fast 15 und mag es sher auf Kinder aufzupassen. Ich war noch nie eine Babysittering aber hab schon auf meine Cousine und Cousen aufgepasst.

Hallo, ich bin die Giorgia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Italien (Verona) aber ich wohne seit schon vier Jahre hier in Deutschland. Am Anfang habe ich sechs Monate Au-pair-Mädchen (mit vier Kindern, 3, 7, 8, 13 Jahre alt) gemacht, und jetzt habe ich seit kurz meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement angefangen. Da ich daneben was verdienen möchte, bitte ich euch eine Hilfe mit der Kindern.

Hallo mein Namen ist Yasin Ich bin 17 Jahre alt ich habe ein halbes jahr im Kindergarten gearbeitet Und ich möchte gerne am Abend arbeiten Ich bin zuverlässig, sehr geduldig Auf mich kann mann sich verlassenen Verstecke, Malen, Brettspiele, auf den Spielplatz gehen, spazieren gehen, und vieles meher

Mein Name ist Marvin und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ein großes Herz für Kinder und viel Freude daran meine Zeit für und mit Kindern zu verbringen. Durch meine Momentane Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger und meiner Jahre langen ehrenamtlichen Arbeit im Bereich Der Jugend- und Pfadfinderarbeit, bringe ich viele Erfahrungen und viel Spaß für die Kinder mit.