Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Möglingen (71696)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Jeannine, Baby Sitter - 71696 Möglingen

Guten Tag, mein Name ist Jeannine und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit unbefristet bei einem Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, meinem Partner und meinem Hund. Doch am liebsten kümmere ich mich um Kinder. Ich bin ein sehr zuverlässiger, geduldiger und großzügiger Mensch. Außerdem können Sie sich zu 100% auf mich verlassen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit Mode und Ernährung. Ich habe unter der Woche abends ab 18...

Hallo, ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Möglingen (Ludwigsburg.) Ich liebe Kinder, hab mehrere Praktikums gemacht im Kindergarten und bin immer noch sehr Begeistert mit Kindern was zu machen. Durch meine vielen Cousin(en) konnte ich Erfahrungen sammeln, wie alles funktioniert. Ich passe auch ab und zu noch von Bekannten aus der Familie das Enkelkind auf und freue mich sehr. So haben Sie immer Zeit für was anderes zu machen. Gerne kann ich im Haushalt mithelfen. Würde...

Hallo, ich heiße Carolina ich bin 18 Jahre alt und ich gehe auf ein sozialpädagogisches Gymnasium. Da ich etwas Geld verdienen möchte, habe ich beschlossen, dass ich gerne Babbysitten möchte. Ich spreche ebenfalls Russisch (Muttersprache). Da ich Kinder sehr liebe, finde ich das es der perfekte Minijob für mich ist. Ich bin sehr gerne im Kontakt mit kleinen Kindern, es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen, reden, raus gehen oder auch etwas kreatives zu machen ? Gerne würde ich auch Hau...