Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Möglingen (71696) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Monika, Nanny zu Hause (Bietigheim-bissingen - 74321)

Hallo. mein Name ist Monika und ich habe bereits ein Jahr als aupair in Florida gearbeitet und weiss daher sehr genau worauf ich mich einlasse. Mir ist bewusst, dass es heutzutage schwierig ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen daher biete ich hier meine Fähigkeiten als nanny an. ich liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Also zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich kann sofort anfangen. ein auto besitze ich auch. ich freue mich schon ...

Hallo Liebe Eltern und werdende Eltern :) ! Wenn Sie eine erfahrene , kinderfreundliche und flexible Betreuung suchen dann sage Hallo und biete gerne meine Hilfe an :) Ich stelle mich mal kurz vor : Mein Name ist Aisa und ich bin gelernte Modedesignerin. Ich befasse mich mit Kunst , dem Veganismus , Illustriere und entwerfe Mode. Ich bin 23 Jahre alt und führe zusammen mit meiner Zwillingsschwester ein Startup für unser Modelabel. Da wir eine lange Pause eingelegt haben bin ich se...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Doreen , ich bin 22 Jahre alt und lebe in Bietigheim-Bissingen zurzeit mache ich mein Fachabitur. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ich in meinen Leben sehr viel mit Kindern zu tun hatte .von meinem Praktikum in Kindergarten konnte ich sämtliche Erfahrungen sammeln. Die mir bis heute beim Umgang mit Kindern hilft. Dazu habe ich in der Kirche Kindern vom Alter 1-8 in der kinderabteilung betreut. Ich zeige gerne Lernb...
Negar, Kindermädchen (Asperg - 71679)

Ich bin die Negar und bin auf die suche nach ein nebenjob Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber zwei kleine Geschwistern habe. Ich verbringe sehr gern mit Kindern zeit.
Jana, Nanny zu Hause (Freiberg am neckar - 71691)

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg im 2. Semester frühkindliche Bildung und Erziehung. Mit Kindern habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten (2-6 Jahre) in Stuttgart absolviert. Neben meinem Studium bin ich immer Donnerstag in meiner Praxisstelle im Kindergarten. Außerdem habe ich 3 kleine Brüder ( 7 Monate, 2, 5 und 6 Jahre) und eine Zwillings...
Gina, Nanny - 71691 Freiberg am neckar

Mein Name ist Gina, ich bin eigentlich Projektmanagerin in Ludwigsburg und bald 28 Jahre alt. Ich bin absolut vertrauenswürdig, leidenschaftlich im Umgang mit Kindern und genieße es Sie lachen zu sehen. Ich selbst bin mit Geschwistern groß geworden, wurde mit 19 Patentante und habe viele Jahre im Ehrenamt als Gruppenstunden Leiterin in der Katholischen Jungen Gemeinde mitgewirkt. Ich freue mich Sie kennen zulernen.

Hallo ich bin Natalie und 17 Jahre alt :) Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, denn ich habe oft auf meine kleine Stiefschwester oder jüngere Cousins von mir aufgepasst, außerdem hatte ich ein Praktikum im Kindergarten was mir sehr viel spaß gemacht hat. ( ich werde nach meiner Schule eine Ausbildung im Kindergarten starten ) Bei Fragen einfach melden ?

Hallo, Suchen Sie noch einen Babysitter? Ich bin 20 Jahre und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Bis Mai arbeitete ich im Kinderhaus im Rahmen eines FSJ und war 5 Jahre lange als Übungsleiter im Kinderturnen tätig. LG Natalie