Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vaihingen an der Enz (71665) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Monika, Nanny zu Hause (Bietigheim-bissingen - 74321)

Hallo. mein Name ist Monika und ich habe bereits ein Jahr als aupair in Florida gearbeitet und weiss daher sehr genau worauf ich mich einlasse. Mir ist bewusst, dass es heutzutage schwierig ist Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen daher biete ich hier meine Fähigkeiten als nanny an. ich liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ein gutes Vorbild zu sein. Also zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich kann sofort anfangen. ein auto besitze ich auch. ich freue mich schon ...
Delal, Kindermädchen - 75417 Mühlacker

Ich bin eine 23-jährige, junge Erwachsene, die schon immer viel mit Kindern zu tun hatte (hat womöglich auch mit meiner Herkunft zutun). Ich weiß sehr gut mit Kindern umzugehen, da ich selbst 2 jüngere Geschwister hatte (einer war schwerbehindert) und es meistens meine Aufgabe war mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr geduldig und Kinder sind gerne mit mir (wahrscheinlich weil ich viel mit ihnen spiele und viel Verständnis entgegen bringe).

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Doreen , ich bin 22 Jahre alt und lebe in Bietigheim-Bissingen zurzeit mache ich mein Fachabitur. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, da ich ich in meinen Leben sehr viel mit Kindern zu tun hatte .von meinem Praktikum in Kindergarten konnte ich sämtliche Erfahrungen sammeln. Die mir bis heute beim Umgang mit Kindern hilft. Dazu habe ich in der Kirche Kindern vom Alter 1-8 in der kinderabteilung betreut. Ich zeige gerne Lernb...

Hallo, Suchen Sie noch einen Babysitter? Ich bin 20 Jahre und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Bis Mai arbeitete ich im Kinderhaus im Rahmen eines FSJ und war 5 Jahre lange als Übungsleiter im Kinderturnen tätig. LG Natalie