Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kornwestheim (70806) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Negar, Kindermädchen (Asperg - 71679)

Ich bin die Negar und bin auf die suche nach ein nebenjob Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber zwei kleine Geschwistern habe. Ich verbringe sehr gern mit Kindern zeit.
Jana, Nanny zu Hause (Freiberg am neckar - 71691)

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg im 2. Semester frühkindliche Bildung und Erziehung. Mit Kindern habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten (2-6 Jahre) in Stuttgart absolviert. Neben meinem Studium bin ich immer Donnerstag in meiner Praxisstelle im Kindergarten. Außerdem habe ich 3 kleine Brüder ( 7 Monate, 2, 5 und 6 Jahre) und eine Zwillings...
Gina, Nanny - 71691 Freiberg am neckar

Mein Name ist Gina, ich bin eigentlich Projektmanagerin in Ludwigsburg und bald 28 Jahre alt. Ich bin absolut vertrauenswürdig, leidenschaftlich im Umgang mit Kindern und genieße es Sie lachen zu sehen. Ich selbst bin mit Geschwistern groß geworden, wurde mit 19 Patentante und habe viele Jahre im Ehrenamt als Gruppenstunden Leiterin in der Katholischen Jungen Gemeinde mitgewirkt. Ich freue mich Sie kennen zulernen.
Svenja, Nanny - 71726 Benningen am neckar

Ich bin Svenja Ich biete Babysitting und Ganztagsbetreuung an Ich baue relativ schnell eine sehr gute Bindung zu Kindern auf.

Guten Tag, mein Name ist Laura , ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität Tübingen auf Lehramt. Ich pendle jedoch von Remseck! Da ich schon etwas Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern sammeln konnte und dies immer sehr gern gemacht habe, würde ich dies gerne während meines Studiums weiter machen! Ich hatte ein Auslandsjahr, bei dem ich in einem italienischen Kindergarten gearbeitet habe. Ebenfalls warich jahrelang Tanztrainerin für eine Kindertanzgruppe und habe auch oftmals in e...

Hallo ich bin Natalie und 17 Jahre alt :) Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, denn ich habe oft auf meine kleine Stiefschwester oder jüngere Cousins von mir aufgepasst, außerdem hatte ich ein Praktikum im Kindergarten was mir sehr viel spaß gemacht hat. ( ich werde nach meiner Schule eine Ausbildung im Kindergarten starten ) Bei Fragen einfach melden ?