Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ditzingen (71254) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Ludwigsburg
Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Linda, Nanny (Gerlingen - 70839)

Hallo Liebe Familien! Mein Name ist Linda und bin 20 Jahre alt. Aufgrund meines pädagogischen und sozialen Interesses und der Freude im Umgang mit Kindern werde ich zum nächsten Semester mit dem Grundschullehramts Studium beginnen. Bis zu Beginn des Studium konnte ich bereits erste pädagogische Erfahrungen, während eines sechswöchigen Praktikums, in einer Grundschule sammeln. Während dieser Zeit habe ich viel im Umgang mit Kindern gelernt und habe bereits erste eigene Unterrichtsstunden ...
Negar, Kindermädchen (Asperg - 71679)

Ich bin die Negar und bin auf die suche nach ein nebenjob Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber zwei kleine Geschwistern habe. Ich verbringe sehr gern mit Kindern zeit.

Hallo ich bin Natalie und 17 Jahre alt :) Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, denn ich habe oft auf meine kleine Stiefschwester oder jüngere Cousins von mir aufgepasst, außerdem hatte ich ein Praktikum im Kindergarten was mir sehr viel spaß gemacht hat. ( ich werde nach meiner Schule eine Ausbildung im Kindergarten starten ) Bei Fragen einfach melden ?