Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ludwigsburg (71634) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigsburg, les principales villes

Nanny Bietigheim-Bissingen
Nanny Kornwestheim
Irina, Nanny - 71642 Ludwigsburg

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Ludwigsburg. Da wir noch nicht so lange in Deutschland leben beherrsche ich die Sprache nicht perfekt sprechen, aber ich bin dabei es zu lernen. Ausserdem spreche ich noch russisch und rumanisch (Mutteresprache) . Mit Kindern kam ich schon immer gut zu recht und mir hat es immer Spas gemacht Zeit mit ihnen zu verbringen. Uber ein personliches Treffen mit Ihnen und den Kindern fande ich sehr wichtig und wurde mich sehr freuen.
Gabriele, Nanny zu Hause (Ludwigsburg - 71642)

Guten Tag Gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei Ihnen zuhause. Ich habe Erfahrungen als Mutter von 2 Kindern und habe parallel für 2 Familien mit 1 Kind/ 3 Kinder betreut. 6, 5 Jahre im Kinderschutzbund Singen e.V. gearbeitet (Zeugnisse kann ich zusenden) und 4 Jahre als Selbstständige in einem Kindernest gesammelt und freue mich, liebevoll und mit viel Herz Ihr Kind zu betreuen. Mit ihm zu spielen und es zu fördern ist meine Motivation mit Ihrem Kind/ Kinder ein harmonisches Miteina...
Joana, Nanny zu Hause (Ludwigsburg)

Ich heiße Joana und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und habe dort meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich absolviert. Mein Freund musste aus beruflichen Gründen nach Baden-Württemberg ziehen und da hier meine Ausbildung nicht anerkannt wird, suche ich auf diesem Weg einen Babysitter/ Nanny Job. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und dies nicht nur durch meine Ausbildung, denn ich passe schon seit 7 Jahren regelmäßig auf Kinder im Alter von 0-12 ...

Bedingt durch einen Umzug in die Ostschweiz suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe Abitur, bin gelernte Bankkauffrau, begleitete meinen Sohn erfolgreich in ein selbständiges Leben. (IB, internat. Studium, selbständig) Ich denke die Entscheidung treffen die Kinder selbst, wenn die "Chemie" stimmt.

Mein Name ist Alexandra, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Möglingen bei Ludwigsburg. Ich habe 3 Semester Frühkindliche Bildung und Erziehung studiert an der ph Ludwigsburg

Ich heisse Mouna bin 29 Jahre alt und komme aus Tunesien und wohne über ein Jahr in Deutschland. Ich habe dabei mit geholfen meine drei jüngeren Geschwister groß zu ziehen. Ich würde mich gerne um arabischsprachige Kinder kümmern, wegen den Sprachkenntnissen.