Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Markgröningen (71706)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Janine, Betreuung vor der Schule (Bietigheim-bissingen)

Hallo, ich bin Janine (17) aus Bietigheim und liebe Kinder. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe einer Schülerin hinter mir, zudem war ich in einem Praktikum teilweise mit kleineren Kindern tätig. Da ich zur Schule gehe, könnte ich nicht so flexibel sein, jedoch kann ich in den Ferien auch mal öfter. Ich unternehme auch gern was mit den Kids, geh mit ihnen raus oder spiele mit ihnen. Ich gehe bald in die 12. klasse eines Gymnasiums und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik und Kre...
Jeannine, Baby Sitter - 71696 Möglingen

Guten Tag, mein Name ist Jeannine und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit unbefristet bei einem Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, meinem Partner und meinem Hund. Doch am liebsten kümmere ich mich um Kinder. Ich bin ein sehr zuverlässiger, geduldiger und großzügiger Mensch. Außerdem können Sie sich zu 100% auf mich verlassen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit Mode und Ernährung. Ich habe unter der Woche abends ab 18...
Jenny, Babysitter (Ingersheim - 74379)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs mit abschließender Prüfung fehlerfrei bestanden. Diese Qualifikation kann ich natürlich in Form eines Passes vorweisen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, zuverlässige und pünktliche Person. Auch wenn ich noch sehr jung bin, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt durch meinen jüngeren Bruder auf den ich regelmäßig aufgepasst habe und auch sonst bei Freunden sehr gerne ausgeholfen habe. Ich kann mit den Kindern spielen, lern...
Ben, Babysitter - 74321 Bietigheim-bissingen

Hallo ich heiße Ben ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter, meine Erfahrung ist als ich ein Praktikum in Kindergarten gemacht habe und es mir gefallen hat. Ich habe immer mit den Kindern gespielt und es hat ihnen Spaß gemacht, ich mag es auch anderen etwas Arbeit abzunehmen. bei speziellen Fragen bitte melden, ich würde mich freuen einen Job zu bekommen. Am besten komme ich mit Kindern von 3 bis 9 zurecht, ich habe zwei kleine Schwestern um die ich mich früher auch gekümmert...
Emely, Baby Sitter - 74385 Pleidelsheim

Liebe Eltern. Mein Name ist Emely und ich bin 17 Jahre alt. Ich fange im April meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Bis dahin bin ich zeitlich nicht eingeschränkt und habe immer Zeit. Ich liebe den Umgang mit Kindern.Durch eigene jüngere Geschwister habe ich schon als kleines Kind gelernt wie man mit Kindern richtig umgeht. Ich habe selber schon öfters Baby gesittet. Ich bin für alles offen egal ob Babys wickeln, mit älteren Kindern Fußball spielen usw... Gerne würde ich auch für d...
Aris, Baby Sitter - 71665 Vaihingen an der enz

Am besten wäre es telefonisch sollten sie jedoch eine e-Mail schreiben wollen geht das auch vollkommen klar ! Meine e-Mail und meine Telefonnummer steht in meinem Profil Zu mir, ich bin Aris und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Vaihingen an der Enz und suche nach einem Ferien/Nebenjob. Ich habe durch meine Verwandtschaft und der Arbeit im Jugendhaus bei vaihingen enz schon genügend Erfahrung mit Kindern sammeln können! Ich kann auch mal spontan einspringen. Kochen oder anderweitige Aufgaben...
Lea, Betreuung vor der Schule - 74321 Bietigheim-bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Ellentalgymnasien in Bietigheim-Bissingen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zielstrebig, kommunikativ und engagiert. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und außerdem tanze und koche ich sehr gerne. Ich habe bereits ein wenig Berufserfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt (Babysitting innerhalb der Familie und Bogy-Praktikum im Kindergarten). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ...
Natascha, Babysitter - 74354 Besigheim

Hallo ich biete gerne für ihre kleine eine Betreuung an. Da wir selbst 3 Kinder haben und diese mittlerweile schon größer sind habe ich wieder Zeit. Melden Sie sich doch einfach mal für ein persönliches Gespräch. Viele Grüße
Maren, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, mein Name ist Maren , ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Sozialgymnasium in der 12. Klasse. Ich habe schon früher Babysitter Jobs übernommen und habe beim Roten Kreuz erfolgreich einen Babysitter Kurs absolviert. Ich liebe Kinder und bin sehr zuverlässig. Da ich noch zur Schule gehe, würde sich eine Betreuung erst nachmittags und abends anbieten, am Wochenende oder in den Ferien gerne auch mal früher. Ich würde mich über eine Jobanfrage freuen.
Irini, Baby Sitter (Vaihingen an der enz)

Ich bin Irini und liebe es mich mit kleinen Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen. Ich verlange nicht viel Geld, da ich noch sehr jung bin und ich will bei den ersten Mal noch nicht bezahlt werden, damit sie einen überblick bekommen wie ich das alles so mache . Ich spiele, lerne und mache vieles mehr mit den Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrung, da ich sowas schon oft gemacht habe.

Hallo, ich bin Simona, 17 Jahre alt, wohne in Freiberg a. Neckar und passe gerne auf Kinder auf. Ich freue mich auf ihre Anfragen
Laura, Baby Sitter (Asperg - 71679)

Hey, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting und bin studierte Sozialarbeiterin. Ich arbeite als Familienhelferin und habe tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen Kontakt. Ich bin sehr kreativ, koche, Backe und spiele gerne Spiele und würde mich darüber freuen in Zukunft wieder regelmäßiger zu babysitten. Aufgrund meiner Arbeit ist meine Verfügbarkeit insbesondere Abends und am Wochenende gegeben. Liebe Grüße!

Hallo, ich heiße Jemina und bin 19 Jahre alt. Schon immer liebe ich Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen. Momentan mache ich ein Ausbildung zur Erzieherin. Ich selbst bin mit Geschwistern großgeworden und habe schon früh immer wieder auf sie aufgepasst. Ebenso habe ich ein Fsj in einem Kindergarten und einer Krippe gemacht und schon früh mit dem Babysitter angefangen. Für mich wäre es am besten abends, kann aber auch je nach Absprache tagsüber. Ich kann mit den Kindern spielen, be...
Chiara, Betreuung vor der Schule - 71254 Ditzingen

Hallo mein Name ist Chiara , ich bin 17 jahre alt nächsten Monat 18. Ich bin bin mit Kindern allem Altersklassen groß geworden und habe viel Erfahrungen mit klein und groß Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern oder helfe gerne beim den Hausaufgaben das dass lernen denen spaß macht.

Hallo, ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich selber habe eine kleine Schwester und einen Bruder, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich würde nachmittags, vormittags an Wochenenden oder abends auf die Kinder aufpassen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann sie gut beschäftigen. Ich kann den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, allerdings nur bis zur 8. Klasse. Ich liebe Kinder wirklich sehr und würde ihnen niemals Schaden zuführen, sondern immer nur das beste geb...
Priya, Babysitter (Kornwestheim - 70806)

I love to be with kids. I am a fluent English speaker.  Even though i don't have official experience with them, i have dealt with kids my entire life. I can take care of their overall health, physical activities, knowledge enhancement while having fun. With a little training and orientation, i would be ready to do all this professionally. Looking forward to a positive response.

Hallo ich bin Alina F. Ich bin noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse. Ich suche ein Babysitterjob um mein Taschengeld bisschen zu verbessern. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich von klein aus schon immer was mit Kindern zu tun hatte. Mit meinem kleineren Bruder, Cousins und Cousinnen oder auch von Freunden deren Kinder. Ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich kann auch gut Nachhilfe geben oder bei den Hausaufgaben helfen falls das nö...

70806 Kornwestheim . Ich bin die Vesta .Ich komme aus Ghana.Ich bin 18 . ich habe 6 Geschwerster .5 Schwester 1 Broder. Ich suche eine nette Familie und nette Kinder. Ich kann mitt die Kinder spielen, kochen , putzen, lesen , Spaß machen, Spielplätze gehen und Eis essen.Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen .ich liebe Kinder sehr sehr gern . Und ich wünsche mir dass ich kann mitt euch arbeiten .Ich bedanke mir für diese Arbeit . Vielen Dank für ihre Angebote. Schöne Tag noch
Lara, Baby Sitter (Tamm)

Hallo, ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt und biete mich als Babysitterin in 71732 Tamm oder Umgebung an. Ich habe einen Babysitter-Kurs absolviert und weiß wie man mit Kindern in jedem Alter umgeht. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden!
Ramisa, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, Mein Name ist Ramisa ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mach ich mein FSJ in einem Kindergarten. Daher hab ich sehr viel mit Kindern zu tun. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Babysitter werden darf! Liebe Grüße

Hallo liebe Eltern ich bin Lusik! Ich bin 43 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern. Kinder machen mir eine riesen Freude! Ich mag es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen vielleicht auch was neues bei bringen. Ich habe eine Ausbildung und eine Mehrjährige arbeits Erfahrung als Krankenpflegerhelferin. Als Babysitterin habe ich auch gearbeitet da ich selber Kinder hab weiß ich wie mit Kindern umzugehen ist. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und habe viel Geduld. Außer deutsch spreche ...

Hallo, ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Möglingen (Ludwigsburg.) Ich liebe Kinder, hab mehrere Praktikums gemacht im Kindergarten und bin immer noch sehr Begeistert mit Kindern was zu machen. Durch meine vielen Cousin(en) konnte ich Erfahrungen sammeln, wie alles funktioniert. Ich passe auch ab und zu noch von Bekannten aus der Familie das Enkelkind auf und freue mich sehr. So haben Sie immer Zeit für was anderes zu machen. Gerne kann ich im Haushalt mithelfen. Würde...

Ich heiße Tifani, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 8.Klasse einer Realschule.Meiner Meinung nach bin ich eine ehrliche, zuverlässige, vertrauenswürdige Person.Ich mag Kinder sehr und es macht mir Spaß mit denen zu spielen.So viel Erfahrung hab ich tatsächlich nicht, nur das ich auf die kleinen Cousinen aufgepasst habe.Ich könnte jeden Tag außer donnerstags auf ihre Kinder aufpassen.Sogar am Wochenende.Ich würde mit den Kindern auf Spielplatz gehen, mit denen spielen und mein bestes g...

Mein Name ist Annalena. Und ich habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Sachbearbeiterin. In meiner Freizeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit meiner Familie, bin gerne in der Natur.

Hallo 👋🏻 Ich heiße Tugce bin 20 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur an. Ich liebe Kinder. Ich habe 3 jüngere Geschwister der kleinste ist 4 Jahre alt und ich habe vom 31.08.18 bis 01.09.19 in einem Kindergarten gearbeitet als FSJ’ler. Ich habe die Kinder betreut mit denen gespielt, gekocht, gebacken, gebastelt und vieles mehr, daher habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich wäre von Montag bis Freitag ab 14 Uhr zur Verfügung und denen Wochenenden ist es eigentlich recht egal ...

Hallo, ich heiße Carolina ich bin 18 Jahre alt und ich gehe auf ein sozialpädagogisches Gymnasium. Da ich etwas Geld verdienen möchte, habe ich beschlossen, dass ich gerne Babbysitten möchte. Ich spreche ebenfalls Russisch (Muttersprache). Da ich Kinder sehr liebe, finde ich das es der perfekte Minijob für mich ist. Ich bin sehr gerne im Kontakt mit kleinen Kindern, es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen, reden, raus gehen oder auch etwas kreatives zu machen ? Gerne würde ich auch Hau...

Ich bin 19 Jahre alt und biete an Kinder die bis 4 Jahren zu betreuen. Durch mein einjähriges FSJ im Kindergarten und durch die Betreuung der Kinder in meiner Familie habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Zeitlich bin ich unter der Woche in den Abendstunden und am Wochenenden flexibel. Liebe Grüße.

Hallo ich bin Jessica und 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit Erfahrungen mit kindern von. 1-6 Gerne würde ich eventuell abends oder gelegentlich an Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Lg Jessica

Ich bin Abigael Jung und lieber kinder.Ich habe Erfahrung mit Kinder und habe 2 Kinder.Ich bin flexible und liebervoll.Ich spreche English, Swahili und Deutsch.Ich suche für Arbeit mit kleine kinder I'm alt 1-3 Jahren alt.Ich Kann spielen und Machen viel aktivities Z.B, malen.

Guten Tag, ich bin Michelle . Ich bin 14 Jahre alt und somit noch Schülerin. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern, ich selber habe einen kleinen Bruder (7 Monate alt) und zwei Neffen (3 Jahre/10 Monate alt), mit denen ich täglich etwas unternehme. Mit einem Minijob/Nebenjob, möchte ich meine Mutter gerne unterstützen. ich würde auch nach der Schule ihre Kinder betreuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle