Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freiberg am Neckar (71691)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Maren, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, mein Name ist Maren , ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Sozialgymnasium in der 12. Klasse. Ich habe schon früher Babysitter Jobs übernommen und habe beim Roten Kreuz erfolgreich einen Babysitter Kurs absolviert. Ich liebe Kinder und bin sehr zuverlässig. Da ich noch zur Schule gehe, würde sich eine Betreuung erst nachmittags und abends anbieten, am Wochenende oder in den Ferien gerne auch mal früher. Ich würde mich über eine Jobanfrage freuen.
Ramisa, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, Mein Name ist Ramisa ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mach ich mein FSJ in einem Kindergarten. Daher hab ich sehr viel mit Kindern zu tun. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Babysitter werden darf! Liebe Grüße

Ich heiße Tifani, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 8.Klasse einer Realschule.Meiner Meinung nach bin ich eine ehrliche, zuverlässige, vertrauenswürdige Person.Ich mag Kinder sehr und es macht mir Spaß mit denen zu spielen.So viel Erfahrung hab ich tatsächlich nicht, nur das ich auf die kleinen Cousinen aufgepasst habe.Ich könnte jeden Tag außer donnerstags auf ihre Kinder aufpassen.Sogar am Wochenende.Ich würde mit den Kindern auf Spielplatz gehen, mit denen spielen und mein bestes g...

Ich bin ein 20 jährige Rumänin, seit fast 5 Jahren in Deutschland und wohne in Freiberg am Neckar / Geisingen. Ich habe Erfahrung im Umgang Kindern im Alter von zwei, fünf und acht bis zehn Jahren. Aber auch die Betreuung von Säuglingen kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Interesse freue ich mich über ihren Anruf.