Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pleidelsheim (74385)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Janine, Betreuung vor der Schule (Bietigheim-bissingen)

Hallo, ich bin Janine (17) aus Bietigheim und liebe Kinder. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe einer Schülerin hinter mir, zudem war ich in einem Praktikum teilweise mit kleineren Kindern tätig. Da ich zur Schule gehe, könnte ich nicht so flexibel sein, jedoch kann ich in den Ferien auch mal öfter. Ich unternehme auch gern was mit den Kids, geh mit ihnen raus oder spiele mit ihnen. Ich gehe bald in die 12. klasse eines Gymnasiums und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik und Kre...
Jenny, Babysitter (Ingersheim - 74379)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe einen Babysitterkurs mit abschließender Prüfung fehlerfrei bestanden. Diese Qualifikation kann ich natürlich in Form eines Passes vorweisen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, zuverlässige und pünktliche Person. Auch wenn ich noch sehr jung bin, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt durch meinen jüngeren Bruder auf den ich regelmäßig aufgepasst habe und auch sonst bei Freunden sehr gerne ausgeholfen habe. Ich kann mit den Kindern spielen, lern...
Ben, Babysitter - 74321 Bietigheim-bissingen

Hallo ich heiße Ben ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter, meine Erfahrung ist als ich ein Praktikum in Kindergarten gemacht habe und es mir gefallen hat. Ich habe immer mit den Kindern gespielt und es hat ihnen Spaß gemacht, ich mag es auch anderen etwas Arbeit abzunehmen. bei speziellen Fragen bitte melden, ich würde mich freuen einen Job zu bekommen. Am besten komme ich mit Kindern von 3 bis 9 zurecht, ich habe zwei kleine Schwestern um die ich mich früher auch gekümmert...
Louisa, Baby Sitter (Erdmannhausen - 71729)

Hallo liebe Eltern, Ich bin louisa und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Erdmannhausen, bei meiner Ausbildung habe ich mit jedem Kindesalter zu tun, von den Neugeborenen bis zu jugendlichen. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ in einer Kindergrippe absolviert und konnte dort schon viele Erfahrungen im unter 3 Bereich sammeln. bin ich Flexibel, und bin Mobil mit einem Auto. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Reiten (...
Lea, Betreuung vor der Schule - 74321 Bietigheim-bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Ellentalgymnasien in Bietigheim-Bissingen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zielstrebig, kommunikativ und engagiert. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und außerdem tanze und koche ich sehr gerne. Ich habe bereits ein wenig Berufserfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt (Babysitting innerhalb der Familie und Bogy-Praktikum im Kindergarten). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ...

Hallo ich heise Chiara, ich kann gut mit Kindern umgehen ich kann mit ihnen spielen, für sie kochen ihnen gute Laune bereiten, bin außerdem auch sehr liebevoll da ich Kinder liebe. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon Kinder betreut von der (Familie) (Freundeskreis) usw. außerdem kann ich auch einen Haushalt gut halten. Ich bin sehr zuverlässig mir kann man vertrauen. Egal was ihr Kind gerne spielen möchte ich bin bereit das zu machen und auch denn Haushalt ordentlich zu verlassen. Ich habe s...
Fethiye, Baby Sitter (Marbach am neckar - 71672)

Ich bin gelernte Konditorin und könnte auch immer wieder gerne mit ihrem Kind etwas backen :) Ich bin flexibel, freudig abenteuerlustig und habe viel Geduld für Kinder. Auch in meiner Famile habe ich Cousinen betreut aber habe auch Praktikas absolviert. Außerdem habe ich bei einer Familie 9 monate lang als ErsatzTagesnanny gearbeitet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen:)
Natascha, Babysitter - 74354 Besigheim

Hallo ich biete gerne für ihre kleine eine Betreuung an. Da wir selbst 3 Kinder haben und diese mittlerweile schon größer sind habe ich wieder Zeit. Melden Sie sich doch einfach mal für ein persönliches Gespräch. Viele Grüße
Maren, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, mein Name ist Maren , ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Sozialgymnasium in der 12. Klasse. Ich habe schon früher Babysitter Jobs übernommen und habe beim Roten Kreuz erfolgreich einen Babysitter Kurs absolviert. Ich liebe Kinder und bin sehr zuverlässig. Da ich noch zur Schule gehe, würde sich eine Betreuung erst nachmittags und abends anbieten, am Wochenende oder in den Ferien gerne auch mal früher. Ich würde mich über eine Jobanfrage freuen.
Sanja, Baby Sitter (Neckarwestheim - 74382)

Ich heiße Sanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe momentan viel Zeit und große Freude am Babysitten. Ich habe einen kleinen Cousin (8 Jahre) für den ich schon seit vielen Jahren Babysitte. Daher liegt mir der Umgang mit Kindern sehr gut. Habe auch schon Praktikums Erfahrung als Erzieherin. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine Art ist stets freundlich und vertrauenswürdig.

Hallo, ich bin Simona, 17 Jahre alt, wohne in Freiberg a. Neckar und passe gerne auf Kinder auf. Ich freue mich auf ihre Anfragen
Laura, Baby Sitter (Asperg - 71679)

Hey, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting und bin studierte Sozialarbeiterin. Ich arbeite als Familienhelferin und habe tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen Kontakt. Ich bin sehr kreativ, koche, Backe und spiele gerne Spiele und würde mich darüber freuen in Zukunft wieder regelmäßiger zu babysitten. Aufgrund meiner Arbeit ist meine Verfügbarkeit insbesondere Abends und am Wochenende gegeben. Liebe Grüße!

Hallo, ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich selber habe eine kleine Schwester und einen Bruder, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich würde nachmittags, vormittags an Wochenenden oder abends auf die Kinder aufpassen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann sie gut beschäftigen. Ich kann den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, allerdings nur bis zur 8. Klasse. Ich liebe Kinder wirklich sehr und würde ihnen niemals Schaden zuführen, sondern immer nur das beste geb...

Hallo ich bin Alina F. Ich bin noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse. Ich suche ein Babysitterjob um mein Taschengeld bisschen zu verbessern. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich von klein aus schon immer was mit Kindern zu tun hatte. Mit meinem kleineren Bruder, Cousins und Cousinnen oder auch von Freunden deren Kinder. Ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich kann auch gut Nachhilfe geben oder bei den Hausaufgaben helfen falls das nö...
Lara, Baby Sitter (Tamm)

Hallo, ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt und biete mich als Babysitterin in 71732 Tamm oder Umgebung an. Ich habe einen Babysitter-Kurs absolviert und weiß wie man mit Kindern in jedem Alter umgeht. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden!
Ramisa, Baby Sitter (Freiberg am neckar)

Hallo, Mein Name ist Ramisa ich bin 17 Jahre alt. Derzeit mach ich mein FSJ in einem Kindergarten. Daher hab ich sehr viel mit Kindern zu tun. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Babysitter werden darf! Liebe Grüße

Ich heiße Helena, und habe sehr viel Spaß und Freude am Umgang mit Kinder. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen. Ich habe selber eine kleine Schwester und weiß somit wie ich mit kleinen Kinder umgehen soll. Außerdem habe ich schon einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich selber noch Schülerin bin, wäre ich erst abends (gegen 17/18 Uhr) oder an Wochenenden verfügbar. Bei Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Ich heiße Tifani, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 8.Klasse einer Realschule.Meiner Meinung nach bin ich eine ehrliche, zuverlässige, vertrauenswürdige Person.Ich mag Kinder sehr und es macht mir Spaß mit denen zu spielen.So viel Erfahrung hab ich tatsächlich nicht, nur das ich auf die kleinen Cousinen aufgepasst habe.Ich könnte jeden Tag außer donnerstags auf ihre Kinder aufpassen.Sogar am Wochenende.Ich würde mit den Kindern auf Spielplatz gehen, mit denen spielen und mein bestes g...

Mein Name ist Annalena. Und ich habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Sachbearbeiterin. In meiner Freizeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit meiner Familie, bin gerne in der Natur.

Mein Name ist Laura Joas ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan eine Schule in Heilbronn zur Ausbildung als Ergotherapeutin. Ich suche einen Nebenjob und da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht ist das hier der richtige für mich. Ich suche eine Familie die Unterstützung am Abend oder am Wochenende benötig. Ich bin bereit mit den Kindern zu spielen, zu basteln, zu kochen und sie ins Bett zu bringen.

Ich bin 19 Jahre alt und biete an Kinder die bis 4 Jahren zu betreuen. Durch mein einjähriges FSJ im Kindergarten und durch die Betreuung der Kinder in meiner Familie habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Zeitlich bin ich unter der Woche in den Abendstunden und am Wochenenden flexibel. Liebe Grüße.

Hallo liebe Eltern, Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich habe bereits viel bei Bekannten betreut und bin mit den Aufgaben vertraut.

Hallo ich bin Jessica und 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit Erfahrungen mit kindern von. 1-6 Gerne würde ich eventuell abends oder gelegentlich an Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Lg Jessica

Hallo ich bin Giuseppina ich bin mutter die eine kinder acht monat

Guten Tag, ich bin Michelle . Ich bin 14 Jahre alt und somit noch Schülerin. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern, ich selber habe einen kleinen Bruder (7 Monate alt) und zwei Neffen (3 Jahre/10 Monate alt), mit denen ich täglich etwas unternehme. Mit einem Minijob/Nebenjob, möchte ich meine Mutter gerne unterstützen. ich würde auch nach der Schule ihre Kinder betreuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin ein Mädchen im Alter von 15 Jahren

Hallo liebe Eltern ich bin Nehle 15 Jahre alt babysitterpass liebe kinder nachbar kind von Freunden

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Jessica und 16 Jahre alt.Ich babysitte seit meinem 11. Lebensjahr ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und es macht mir riesigen Spaß. Zurzeit absolviere ich ein FSJ in einer Kinderkrippe, wodurch meine bisherigen Erfahrungen ebenfalls erweitert werden Ich freue mich über jede neue Familie. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach anrufen. Liebe Grüße Jessica

Ich bin eine sehr nett ich will die Eltern helfen ich hab bis jetzt meine Brüder aufgepasst von 1 Monat bis um 7 Jahre .

Ich bin ein 20 jährige Rumänin, seit fast 5 Jahren in Deutschland und wohne in Freiberg am Neckar / Geisingen. Ich habe Erfahrung im Umgang Kindern im Alter von zwei, fünf und acht bis zehn Jahren. Aber auch die Betreuung von Säuglingen kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Interesse freue ich mich über ihren Anruf.