Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Besigheim (74354)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Natascha, Babysitter - 74354 Besigheim

Hallo ich biete gerne für ihre kleine eine Betreuung an. Da wir selbst 3 Kinder haben und diese mittlerweile schon größer sind habe ich wieder Zeit. Melden Sie sich doch einfach mal für ein persönliches Gespräch. Viele Grüße

Hallo, ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich selber habe eine kleine Schwester und einen Bruder, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich würde nachmittags, vormittags an Wochenenden oder abends auf die Kinder aufpassen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann sie gut beschäftigen. Ich kann den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, allerdings nur bis zur 8. Klasse. Ich liebe Kinder wirklich sehr und würde ihnen niemals Schaden zuführen, sondern immer nur das beste geb...

Guten Tag, ich bin Michelle . Ich bin 14 Jahre alt und somit noch Schülerin. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern, ich selber habe einen kleinen Bruder (7 Monate alt) und zwei Neffen (3 Jahre/10 Monate alt), mit denen ich täglich etwas unternehme. Mit einem Minijob/Nebenjob, möchte ich meine Mutter gerne unterstützen. ich würde auch nach der Schule ihre Kinder betreuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle