Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eberdingen (71735)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Lena, Babysitter - 71229 Leonberg

Hallo, mein Name ist Lena und ich versuche mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Ich gehe noch zur Schule in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch und kann daher auch gut mit Kindern. Ich habe früher oft auf meine Cousinen oder die Kinder von den Freunden meiner Mutter aufgepasst. Außerdem mache ich demnächst ein Praktikum in einer Grundschule. Wenn sie ab und zu eine Babysitterin brauchen, würde ich mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würd...
Jeannine, Baby Sitter - 71696 Möglingen

Guten Tag, mein Name ist Jeannine und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit unbefristet bei einem Versicherungsunternehmen und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, meinem Partner und meinem Hund. Doch am liebsten kümmere ich mich um Kinder. Ich bin ein sehr zuverlässiger, geduldiger und großzügiger Mensch. Außerdem können Sie sich zu 100% auf mich verlassen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit Mode und Ernährung. Ich habe unter der Woche abends ab 18...
Helena, Baby Sitter - 75446 Wiernsheim

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helena, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wiernsheim. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bildung im Sekundarbereich und mache gerade den dazugehörenden Master. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich mit dem Studium kombinieren lässt. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte, mehrere Praktika in Schulen und Kindergärten und meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin und in der Kin...
Lisa-marie, Baby Sitter - 71277 Rutesheim

Lisa-Marie Köhl -15 Jahre alt -viele Geschwister -große Liebe zu Kindern -sehr spontan -spontane Abend Betreuung -nicht so gerne morgens bis mittags unter der Woche -Tierfreundlich -gut Situationseinschätzend -gute Spiel Ideen -gerne malen -anpassungsfähig -gerne kochen Hallo ich bin Lisa-Marie und 15 Jahre alt. ich würde gerne abends ab und zu auf ihre Kinder aufpassen wenn sie einmal ausgehen wollen. Ich bin sehr anpassungsfähig und koche gerne. Abends bringe ich ...
Aris, Baby Sitter - 71665 Vaihingen an der enz

Am besten wäre es telefonisch sollten sie jedoch eine e-Mail schreiben wollen geht das auch vollkommen klar ! Meine e-Mail und meine Telefonnummer steht in meinem Profil Zu mir, ich bin Aris und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Vaihingen an der Enz und suche nach einem Ferien/Nebenjob. Ich habe durch meine Verwandtschaft und der Arbeit im Jugendhaus bei vaihingen enz schon genügend Erfahrung mit Kindern sammeln können! Ich kann auch mal spontan einspringen. Kochen oder anderweitige Aufgaben...

Hallo ! Mein Name ist Michaela und ich bin 21 Jahre alt. Seit September 2019 mache ich die Ausbildung zur Erzieherin und schließe den schulischen Teil diesen Sommer ab. Anschließend mache ich mein Anerkennungsjahr. Aufgrund der praktischen Erfahrungen mit Kindern sowie dem theoretischen Wissen , kann ich angemessen mit Kindern verschiedener Altersgruppen umgehen. Praktische Erfahrungen habe ich bisher mit Kindern von 1-13 Jahren sammeln dürfen. Ich habe sehr viel Spaß bei der Arbeit mit K...
Ella, Babysitter (Wiernsheim)

Hallo mein Name ist Ella ich bin 17 Jahre alt, ich mach grad ein FSJ im integrativen Kindergarten mit Kinder von 3-6. Ich Spiel Klavier in meiner Freizeit, Tanz auch Garde seit 4 Jahre und sonst bin ich gerne an der frischen Luft.
Irini, Baby Sitter (Vaihingen an der enz)

Ich bin Irini und liebe es mich mit kleinen Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen. Ich verlange nicht viel Geld, da ich noch sehr jung bin und ich will bei den ersten Mal noch nicht bezahlt werden, damit sie einen überblick bekommen wie ich das alles so mache . Ich spiele, lerne und mache vieles mehr mit den Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrung, da ich sowas schon oft gemacht habe.
Laura, Baby Sitter (Asperg - 71679)

Hey, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting und bin studierte Sozialarbeiterin. Ich arbeite als Familienhelferin und habe tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen Kontakt. Ich bin sehr kreativ, koche, Backe und spiele gerne Spiele und würde mich darüber freuen in Zukunft wieder regelmäßiger zu babysitten. Aufgrund meiner Arbeit ist meine Verfügbarkeit insbesondere Abends und am Wochenende gegeben. Liebe Grüße!

Hallo, ich heiße Jemina und bin 19 Jahre alt. Schon immer liebe ich Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen. Momentan mache ich ein Ausbildung zur Erzieherin. Ich selbst bin mit Geschwistern großgeworden und habe schon früh immer wieder auf sie aufgepasst. Ebenso habe ich ein Fsj in einem Kindergarten und einer Krippe gemacht und schon früh mit dem Babysitter angefangen. Für mich wäre es am besten abends, kann aber auch je nach Absprache tagsüber. Ich kann mit den Kindern spielen, be...
Chiara, Betreuung vor der Schule - 71254 Ditzingen

Hallo mein Name ist Chiara , ich bin 17 jahre alt nächsten Monat 18. Ich bin bin mit Kindern allem Altersklassen groß geworden und habe viel Erfahrungen mit klein und groß Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern oder helfe gerne beim den Hausaufgaben das dass lernen denen spaß macht.
Lejla, Baby Sitter (Weissach)

Ich bin 25 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und würde gerne nebenberuflich babysitten. Ich habe selber keine Kinder aber passe ab und zu auf meine zwei neffen und meinen cousin auf. Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Hallo ich bin Alina F. Ich bin noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse. Ich suche ein Babysitterjob um mein Taschengeld bisschen zu verbessern. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich von klein aus schon immer was mit Kindern zu tun hatte. Mit meinem kleineren Bruder, Cousins und Cousinnen oder auch von Freunden deren Kinder. Ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich kann auch gut Nachhilfe geben oder bei den Hausaufgaben helfen falls das nö...
Miriam, Baby Sitter (Leonberg)

Liebe Eltern, wenn Sie einen zuverlässigen Babysitter suchen sind sie bei mir richtig. Seit ūber 10 Jahren gehe ich in meiner Freizeit babysitten. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Kinder von, 0-15 Jahren betreut. Auch die Familienkonstellationen waren ganz unterschiedliche von 1-4Kinder. Zusätzlich arbeite ich hauptberuflich als Erziehrin und habe somit auch täglich Kontakt mit Kindern. Momentan arbeite ich in einer Krippe. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über e...
Lara, Baby Sitter (Tamm)

Hallo, ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt und biete mich als Babysitterin in 71732 Tamm oder Umgebung an. Ich habe einen Babysitter-Kurs absolviert und weiß wie man mit Kindern in jedem Alter umgeht. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden!

Hallo, ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und komme aus Möglingen (Ludwigsburg.) Ich liebe Kinder, hab mehrere Praktikums gemacht im Kindergarten und bin immer noch sehr Begeistert mit Kindern was zu machen. Durch meine vielen Cousin(en) konnte ich Erfahrungen sammeln, wie alles funktioniert. Ich passe auch ab und zu noch von Bekannten aus der Familie das Enkelkind auf und freue mich sehr. So haben Sie immer Zeit für was anderes zu machen. Gerne kann ich im Haushalt mithelfen. Würde...

Hallo 👋🏻 Ich heiße Tugce bin 20 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur an. Ich liebe Kinder. Ich habe 3 jüngere Geschwister der kleinste ist 4 Jahre alt und ich habe vom 31.08.18 bis 01.09.19 in einem Kindergarten gearbeitet als FSJ’ler. Ich habe die Kinder betreut mit denen gespielt, gekocht, gebacken, gebastelt und vieles mehr, daher habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich wäre von Montag bis Freitag ab 14 Uhr zur Verfügung und denen Wochenenden ist es eigentlich recht egal ...

Hallo, ich heiße Carolina ich bin 18 Jahre alt und ich gehe auf ein sozialpädagogisches Gymnasium. Da ich etwas Geld verdienen möchte, habe ich beschlossen, dass ich gerne Babbysitten möchte. Ich spreche ebenfalls Russisch (Muttersprache). Da ich Kinder sehr liebe, finde ich das es der perfekte Minijob für mich ist. Ich bin sehr gerne im Kontakt mit kleinen Kindern, es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen, reden, raus gehen oder auch etwas kreatives zu machen ? Gerne würde ich auch Hau...

Ich heiße vanessa und bin 21 Jahre alt. Durch die Erfahrung mit meinen 2 kleinen Geschwister bin ich sehr interessiert daran, andere Kinder zu betreuen. Ich habe großen Spaß daran, Kindern eine Freude zuzubereiten. So spiele ich gerne mit ihnen spiele, Male mit ihnen Bilder, koche das Lieblingsessen oder basteln mit ihnen etwas schönes. Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich an den Abenden sehr flexibel.

Ich bin Abigael Jung und lieber kinder.Ich habe Erfahrung mit Kinder und habe 2 Kinder.Ich bin flexible und liebervoll.Ich spreche English, Swahili und Deutsch.Ich suche für Arbeit mit kleine kinder I'm alt 1-3 Jahren alt.Ich Kann spielen und Machen viel aktivities Z.B, malen.

Hallo liebe Eltern ich bin Nehle 15 Jahre alt babysitterpass liebe kinder nachbar kind von Freunden