Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eberdingen (71735) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ludwigsburg, les principales villes

Tagesmutter Ludwigsburg
Tagesmutter Bietigheim-Bissingen
Tagesmutter Kornwestheim
Angela, Tagesmutter - 71277 Rutesheim

Zu meiner Person . Mein Name ist Angela und bin am achten dritten neuzehnhuntertneunundfünfzig geboren. Ich bin Mutter von vier Erwachsene Kinder und Oma von drei Enkelkinder. Meine Betreuungszeit ist von Montag-Freitag ab sieben Uhr bis sechzehn Uhr. Ich betreue Kinder von den sechs Monaten bis zu drei Jahren. ich bin mit den Kindern im Freien unerwegs um den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder gerecht zu werden. Singen , Tanzen, Spielen, Basteln das sind die aktivitäten die ich den...
Melanie, Tagesmutter - 71665 Vaihingen an der enz

Mein Name ist Melanie und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin seit 3 Jahren als Trainerin im Baby- und Kleinkind schwimmen tätig. Im Jahr 2019 habe ich meine Qualifizierung zur Tagesmutter abgeschlossen. Ich betreue in der Regel 3 Kinder im Alter von 0-7Jahren gleichzeitig in unserem Haus. Selbst bin ich Mutter von zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren und lebe mit meinem Ehemann zusammen. Der Beruf der Tagesmutter erfüllt meine Leidenschaft und Freude am Umgang mit Kindern. Um die best möglic...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Daniela bin 22Jahre alt Qualifizierte Tagesmutter. Erfahrungen bringe ich mit. Habe noch Plätze frei. Die Betreuung findet in meinem Einfamilienhaus statt. Betreuungszeiten biete ich von 6.45 bis16.30 an. Eingewöhnungen finden nach dem Berliner Modell statt. Freue mich über ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße Daniela