Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesmutter - 71665 Vaihingen an der enz

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Mein Name ist Melanie und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin seit 3 Jahren als Trainerin im Baby- und Kleinkind schwimmen tätig. Im Jahr 2019 habe ich meine Qualifizierung zur Tagesmutter abgeschlossen. Ich betreue in der Regel 3 Kinder im Alter von 0-7Jahren gleichzeitig in unserem Haus. Selbst bin ich Mutter von zwei Mädchen im Alter von 8 und 10 Jahren und lebe mit meinem Ehemann zusammen. Der Beruf der Tagesmutter erfüllt meine Leidenschaft und Freude am Umgang mit Kindern. Um die best möglichste Betreuung zu bieten, nehme ich regelmäßig an Fort-und Weiterbildungen teil. In unserem Haus biete ich bis zu 5 Betreuungsplätze für Kinder an. Die Räume sind Kindgerecht gestaltet und auch der Garten bietet genug Platz.

Momentan sind wieder 2 Plätze frei!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ea17b99bed

Karte

Melanie
35 Jahre
Melanie, Tagesmutter - 71665 Vaihingen an der enz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Es wäre auch eine Finanzierung über das Jugendamt möglich.