Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Irini, Baby Sitter (Vaihingen an der enz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Irini und liebe es mich mit kleinen Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen. Ich verlange nicht viel Geld, da ich noch sehr jung bin und ich will bei den ersten Mal noch nicht bezahlt werden, damit sie einen überblick bekommen wie ich das alles so mache . Ich spiele, lerne und mache vieles mehr mit den Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrung, da ich sowas schon oft gemacht habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Irini kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1986c19fa6

Karte

Irini
26 Jahre
Irini, Baby Sitter (Vaihingen an der enz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Da ich noch sehr jung bin verlange ich nicht viel Geld. Ich will beim ersten Mal kein Geld, damit sie einen Überblick bekommen wie ich das mach.