Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Die meisten von Melina

Vorstellung

Hallo,
Ich bin die Melina bin 25 Jahre alt und wohne in Magstadt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll bin humorvoll und liebe Kinder daher auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr absolviere. Ich würde gerne Mo und Do ab 17.00 uhr bis 21.00 uhr tätig sein da ich nicht mobil bin und ich für die Schule um 5.00 uhr aufstehen muss und fit sein möchte da mir die Ausbildung sehr wichtig ist und ich nächstes Jahr im Mai meine Prüfungen habe.
Wenn ich ihr interessse geweckt habe schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht. ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e08a54d143

Karte

Melina
33 Jahre
Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich bin in der ausbildung zur Kinderpflegerin und verdiene leider nichts..da mir das betreuen von Kindern spaß und Freude macht hab ich mir gedacht neben der Schule abends ein paar Stunden Babysitten. Und ich möchte auch ein bisschen Geld verdinen da es echt unangenehm ist sich kaum was leisten zu können zb ins kino mit Freunden usw.

Andere Profile in der Umgebung: