Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herrenberg (71083)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg

Liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Erzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. Ich biete hier meine Dienste als Nanny/Kinderfrau (maximal 24 Stunden die Woche). Dabei übernehme ich neben der Betreuung auch leichte Haushaltstätigkeiten. Mir macht es Spaß Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu fordern. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mir ist ein liebe- und respektvoller, sowie freundlicher und wertschätzender Umgang wichtig. Ich biete ih...
Amy, Babysitter - 71083 Herrenberg

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Kinderbetreuung in ganz verschiedenen Altersklassen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich:)

Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und ich habe schon sehr oft auf meine Nichte aufgepasst ich habe einen sehr guten Draht zu ihr und ich bin auch die Person die meine Nichte am meisten mag , sie hört auf mich und das ist sehr wichtig . Ich hätte oft zeit da ich gerade nichts tuhe und im September meine Realschule fortsetze. Ich würde auf ihre Kinder gut aufpassen weil ich eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin Ich wäre gerne bereit sofort auf ihre Kinder aufpassen...

Mein Name ist Denise . Ich würde mich gerne an drei bis fünf Tagen die Woche um Kinder kümmern. Ich habe ein sehr freundliches Wesen. Zudem bin ich sehr geduldig und kreativ. 2007 habe ich mein Abitur absolviert. Aufgrund dessen habe ich meinen Nachbarskindern bei ihren Hausaufgaben helfen können.