Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herrenberg (71083) finden Sie verfügbare Nannies!

Böblingen, les principales villes

Nanny Sindelfingen
Nanny Böblingen
Nanny Leonberg
Julija, Nanny zu Hause (Rottenburg am neckar - 72108)

Hallo Mein Name ist Julija Ich bin 20 jahre alt und suche eine nette familie der ich helfen kann Ich habe angefangen mit Babysitten da war ich 12j. Und das ging 8 jahre lang. Zusätzlich habe ich ein fsj in einer Kindergrippe gemacht, ein zeugnis aus dieser zeit habe ich auch bekommen. Ich kenne sehr viele lernspiele und unterhaltsame spiele Ich bin auch Ministrantin und kenne mich deshalb auch mit der Betreuung von kindern in freier Natur aus. Bei weiteren fragen können sie sich m...
Isabelle, Nanny (Gärtringen - 71116)

Hallo liebe Eltern, Ich bin neu in Gärtringen (Kreis Böblingen) und suche nach lieben Eltern, denen ich durch die Betreuung ihrer Kinder etwas Zeit geben kann. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon sehr viele, vor allem durch meine sieben Jahre jüngere Schwester. Außerdem habe ich in meiner Jugend für die Nachbarn babygesittet und im Anschluss an meiner Schulzeit ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert. Mir macht vor allem die Arbeit mit Kindern im Alter zwischen 2-11 Jahren Spaß. ...
Heike, Nanny zu Hause (Gechingen - 75391)

Hallo. Ich heiße Heike und bin 49 Jahre alt. Ich habe selber drei inzwischen große Kinder. Ich hab drei Jahre lang in einer betreuten Spielgruppe mit zehn Kindern im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Ich war beim Verein für Jugendhilfe angestellt. Zeugnis kann eingesehen werden. Ich möchte gerne die Betreuung von einem bis zwei Kinder in einer Familie anbieten. Mein Betreuungsangebot kann in der Woche 8-10 Stunden auf 2 oder 3 Tage verteilt werden. Vormittags oder Nachmittags
Mandy, Nanny (Neustetten)

Hallo ich heiße Mandy , ich liebe Kinder und ich liebe es zu kochen und putze auch sehr gerne. Ich könnte sofort anfangen, dennoch nur in Rottenburg. Führerschein habe ich leider keinen aber laufen tue ich gerne Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke schon mal im voraus. LG Mandy

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe soeben meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Ich bin eine warmherzige, geduldige Person die Kinder schätzt und liebt und bringe beispielsweise Erfahrungen aus der Arbeit in der schulpsychologischen Beratungsstelle in Stgt mit, wo ich für Kinder jeder Altersklasse eine Bezugsperson darstellte. Gerne lerne ich ihr Kind und Sie persönlich kennen.

Hallo ich bin laure bin 15 Jahre und liebe es mit Kinder zusein mit den Spielen Zeit verbringen.Ich wurde bei ihnen direkt aufmerksam da wir von der Umgebung nicht so weit voneinander sind.Ich freue mich auf eine Rückmeldung 😊

Hallo, ich rufe Gabriela an und bin 21 Jahre alt, meine Erfahrung mit meinen Kleinen wurde mit meiner jüngsten Schwester geboren. Leider kann ich Deutsch nicht sehr gut, aber ich bin bereit, es zu unterrichten. Ich glaube, dass die Geduld kindlicher Ruhe und Geist in der Betreuung eines Kindes notwendig ist. Danke für deine Zeit.