Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gärtringen (71116) finden Sie verfügbare Nannies!

Böblingen, les principales villes

Nanny Sindelfingen
Nanny Böblingen
Nanny Leonberg
Dana, Nanny zu Hause (Herrenberg - 71083)

Hallo, mein Name ist Dana, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Kinderbetreuungsjob den ich am liebsten hauptberuflich machen kann. Gelernt habe ich ursprünglich Kauffrau für Büromangagement, da mich diese Aufgabe jedoch leider nicht erfüllt hat suche ich nun etwas neues. Seit 2019 bin ich in unterschiedlichen Ehrenämtern mit Kindern und Jugendlichen tätig. Ich habe Tagesaktionen organisiert und war mehrfach Freizeitleiterin. Wodurch ich ein gewisses Repertoire an Spielen und Bastel...
Heike, Nanny zu Hause (Gechingen - 75391)

Hallo. Ich heiße Heike und bin 49 Jahre alt. Ich habe selber drei inzwischen große Kinder. Ich hab drei Jahre lang in einer betreuten Spielgruppe mit zehn Kindern im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Ich war beim Verein für Jugendhilfe angestellt. Zeugnis kann eingesehen werden. Ich möchte gerne die Betreuung von einem bis zwei Kinder in einer Familie anbieten. Mein Betreuungsangebot kann in der Woche 8-10 Stunden auf 2 oder 3 Tage verteilt werden. Vormittags oder Nachmittags

Hallo mein Name ist Emma und ich würde mich freuen wenn sie mich als Betreuung für ihre Kinder aussuchen :) Ich habe zwei kleine Nachbarn auf die ich ein paar mal aufpassen durfte.Bei Familienveranstaltungen habe ich meistens mit Kindern gespielt und auf sie aufgepasst damit die Eltern auch mal zur Ruhe kommen. Ich kann gut mit Stress umgehen und lasse mich nicht leicht provozieren, weshalb ich im Umgang mit Kinder ziemlich gut bin. Mir ist es sehr wichtig das Kinder mit einem guten Umga...

Mein Name ist Nicole auer ich bin 21 Jahre alt und suche einen Nebenjob der auch macht Ich habe sehr viel Spaß und Freude im Umgang mit Kindern und bin dies durch meine zahlreichen Cousins und Cousinen auch schon gewohnt. Mit mir kann man alles machen woran ihre Kinder Freude haben. Sei es schwimmen, Brettspiele, Ballspiele aber auch Sachen wie backen, Computerspiele oder auch andere Aktivitäten die den Kindern gefallen und woran sie Spass haben :)! Ich würde mich freuen Sie un...

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe soeben meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Ich bin eine warmherzige, geduldige Person die Kinder schätzt und liebt und bringe beispielsweise Erfahrungen aus der Arbeit in der schulpsychologischen Beratungsstelle in Stgt mit, wo ich für Kinder jeder Altersklasse eine Bezugsperson darstellte. Gerne lerne ich ihr Kind und Sie persönlich kennen.

Hallo, mein Name ist Marta und ich bin am 23. November 1994 geboren. Ich bin Grundschullehramtsstudentin und besitze einen kleinen Hund. WIe sie bereits oben entnehmen können habe ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Unter anderem auch durch die Babysitterjobs die ich hin und wieder bekomme bzw. einen, den ich wöchentlich ausführe. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Ich freue mich! Liebe Grüße Marta

Hallo ich bin laure bin 15 Jahre und liebe es mit Kinder zusein mit den Spielen Zeit verbringen.Ich wurde bei ihnen direkt aufmerksam da wir von der Umgebung nicht so weit voneinander sind.Ich freue mich auf eine Rückmeldung 😊

Eu sou a Joana, tenho 28 anos, tenho um filho com 9 anos e adoro ser mãe! Sou muito atenciosa, adoro cuidar e brincar com crianças. Além disso posso também ajudar nas tarefas diárias e cozinhar!

Hallo, ich rufe Gabriela an und bin 21 Jahre alt, meine Erfahrung mit meinen Kleinen wurde mit meiner jüngsten Schwester geboren. Leider kann ich Deutsch nicht sehr gut, aber ich bin bereit, es zu unterrichten. Ich glaube, dass die Geduld kindlicher Ruhe und Geist in der Betreuung eines Kindes notwendig ist. Danke für deine Zeit.