Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gärtringen (71116)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Anna, Babysitter (Gärtringen)

Hallo Ich heiße Anna-Lisa ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8.Klasse und würde mich freuen mein Taschengeld aufzubessern indem ich auf ihr Kind aufpassen würde und ich könnte auch im Haushalt oder dem Kind mit den Hausaufgaben helfen. Ich habe nicht viele Erfahrungen doch ich arbeitete in einer Krippe für 4 Monate bis 3 Jahre alte Kinder. Ich könnte nach der Schule an den folgenden Wochentage arbeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und an den Wochenenden Ich würde mich sehr freuen wenn s...

Ich bin semi 14 Jahre alt wohne in gärtringen bin sehr kinderfreundlich und kann gut mit Kindern umgehen ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Stuttgart Sport und Geschichte auf Lehramt. Ich habe bereits Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig und liebe die vielseitige Arbeit mit Kindern.

Hallo, ich bin Lehramtsstudentin im 5 Semester an der Universität Stuttgart. Ich habe bereits Erfahrung in der vielseitigen Betreuung von Kindern. Ich bin zuverlässig, spontan und kreativ und mag die vielfältigen Aufgaben in der Kinderbetreuung. Ich suche eine Nebentätigkeit als Babysitterin, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Mit freundlichen Grüßen, Kacla