Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Isabella Moor und und ich bin 16 Jahre alt.
Aktuell besuche ich ein Gymnasium und komme nach den Ferien in die 11. Klasse.
In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und ich spiele Klarinette sowie auch Trompete.
Ich suche eine Art von Betreuung, in der ich mit Ihrem/n Kind/ern aktiv werden kann um mit ihnen tolle Stunden zu vollbringen.
Meine Eigenschaften als Nanny sind meine Begeisterung für Kinder und das ich auch im Haushalt nachhelfen kann sowie auch Mahlzeiten zubereiten. Ich bin offen, sehr geduldig und ausdauernd und kann gut mit Kindern umgehen und es bereitet mir viel Spaß für sie einfach da zu sein.
Meine Erfahrungen mit dem Babysitting habe ich zum größten Teil durch meine Familie und Bekannte. Mit den Kindern würde ich Spiele spielen, in die Natur oder auf einen Spielplatz gehen. Außerdem koche ich sehr gerne und würde dann auch die Kinder dort mit einbeziehen. Wenn es dann Zeit ist, kann ich Kinder auch gut beruhigen und ins Bett bringen, sodass sie einen angenehmen Schlaf haben werden.
Ich freue mich schön auf Sie und Ihr/e Kind/er und bis dahin
Mit besten Grüßen, Isabella :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a9430262d9

Karte

Isabella
20 Jahre
Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kann variieren, je nach Tag (Wochenende; Feiertage etc.) und Fahrtkosten

Andere Profile in der Umgebung: