Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schönaich (71101)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Bea, Baby Sitter (Weil im schönbuch)

Hallo liebe Eltern, Qualifizierte Tagespflegeperson in Kreis Weil im Schönbuch. Ich habe selber 2 Kinder (2008 und 2009) und daher auch Erfahrung mit Kindern vom Neugeborenen-Alters an. Zurzeit arbeite ich in KiTa als Pädagogische Hilfskraft. In der Kinderbetreuung durfte ich schon eine Menge Erfahrung sammeln als Tagesmütter. Brauchen sie mal eine Auszeit , ich selbst kenne das Problem deshalb würde ich ihnen gerne helfen und mich um ihr Kind kümmern ... Ich bin sehr zuverlässig, vera...
Sophie, Baby Sitter (Stuttgart fasanenhof)

Hey, mein name ist Sophie und ich 16 Jahre alt. Ich habe drei Geschwister, einen älteren und zwei jüngere Brüder also habe ich Erfahrung wie man mit Kindern unter sechs Jahren umgeht, da ich damals und auch noch heute auf meine jüngere Geschwister aufpasse. Ihre Kinder sind bei mir in guten Händen darauf können sie sich verlassen. Ich bin sportlich, Unterhaltsam und liebe es zu tanzen. Unter der Woche besuche ich die Schule, weshalb ich nur Mittags oder Nachmittags Babysitten kann. Freita...
Metha, Baby Sitter - 71157 Hildrizhausen

Hallo, ich heiße Methi und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums. Mir macht es viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich habe an dem Projekt „Trainee“ teilgenommen, welches einem beibringt wie man am besten mit Kindern umgehen kann. Außerdem habe ich schon Erfahrungen im Babysitting gemacht und kenne mich somit schon aus. Ich würde auch Kinder mit Einschränkungen betreuen. Durch meine kleine Schwester habe ich in diesem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht u...
Celine, Babysitter (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abi gemacht und studiere momentan in Stuttgart Linguistik. Ich mag Kinder wirklich gern und habe während der Schule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich früher öfter auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und er hatte immer viel Freude mit mir. Ich beherrsche einige Schlaflieder und würde sie gegebenenfalls gerne den Kindern vorsingen oder eine Geschichte vorlesen. Bei ...
Laura, Betreuung vor der Schule - 70771 Leinfelden-echterdingen

Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und wohne in leinfelden. 2012 habe ich mein Abitur bestanden und danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer bilingualen Kindergrippe in Stuttgart absolviert, wodurch ich mich besonders gut mit der Betreuung von Kindern im alter zwischen 0-3 Jahren auskenne. Seit 2013 studiere ich Modemanagement in Stuttgart. Ich habe viel Erfahrung als Babysitter und bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße, Laura
Vivian, Babysitter (Filderstadt - 70794)

Hi :) Ich wohne in Filderstadt und habe Erfahrungen bei einem Praktikum im Kindergarten sammeln können und bei einem Schulpraktikum bei behinderten Kindern und Jugendlichen.Ich habe über diese Seite schon 2 Familien kennengelernt und bei Ihnen gebabysittet , (Empfehlungsschreiben vorhanden). Gerne hole ich ihr Kind von der Kita oder der Grundschule ab und koche anschließend oder mache Hausaufgaben mit ihrem Kind, ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und kann ihrem Kind gerne weiter...
Nicole, Babysitter - 70794 Filderstadt

Guten Tag, mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Polizistin. Um einen sinnvollen Ausgleich zu haben und um etwas dazuzuverdienen, möchte ich hier gerne anbieten, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen, etwas zu unternehmen, zu kochen, Fahrdienste zu übernehmen oder ähnliches. Auch das Erledigen von Hausaufgaben, leichten Haushaltstätigkeiten, (gemeinsames) kochen übernehme ich gerne. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, bin aber auch in...
Melina, Babysitter - 71106 Magstadt

Hallo, Ich bin die Melina bin 25 Jahre alt und wohne in Magstadt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll bin humorvoll und liebe Kinder daher auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr absolviere. Ich würde gerne Mo und Do ab 17.00 uhr bis 21.00 uhr tätig sein da ich nicht mobil bin und ich für die Schule um 5.00 uhr aufstehen muss und fit sein möchte da mir die Ausbildung sehr wichtig ist und ich nächstes Jahr im Mai meine Prüfungen habe. Wenn ...

Hallo ich heiße Claudia, Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung. Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr in Amerika als Au Pair gearbeitet dort habe ich auf vier Kinder aufgepasst drei Jungs und ein Mädchen im Alter von 2 bis 8 und auch davor habe ich schon oft für Familien auf ihre Kinder aufgepasst. Dadurch kam ich auf die Idee mit dem Au Pair Jahr. Zudem habe ich vier kleine Nichten im Alter von 2 bis 5 und kann daher auch sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen....
Leticia, Kinderbetreuung (Ehningen)

Liebe Eltern, wohnen Sie in Ehningen oder in der Umgebung und brauchen mal eine Auszeit oder wollen sich mal eine schönen Abend machen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Ich habe bereits mehrere kleine Kinder betreut. Wir haben gemeinsam gemalt, getanzt, gebastelt, den Spielplatz besucht und kleine Einkäufe erledigt. Ich liebe Kinder und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir Ihre kleinen Lieblinge anvertraue...
Beria, Babysitter (Sindelfingen)

Hallo, Ich bin Beria 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich werde nach meinem Abitur als Au pair Mädchen ins Ausland gehenen und bekomme in 6 Monaten eine Schwester. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern von Bekannten. Ich kann mich gut um Kinder kümmern, bin liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Ich liebe basteln und mit Kindern spiel weil es mir viel Spaß macht. Wenn sie öfter einen Babysitter brauchen könnte ich bei ihnen auch mal eine Stunde Kostenlos babysitten.
Lilian, Baby Sitter (Sindelfingen - 71069)

Hallo :) ich bin lili 21 jahre alt und befinde mich momentan im 2 lehrjahr der pia-erzieherinnen ausbildung. Da ich einfach super gerne auf kinder aufpasse sie ins bett bringe oder mit ihnen spiele suche ich derzeit wieder jemand der meine unterstützung braucht wenn sie z.b abends mal wieder ausgehen möchten oder einen wichtigen termin haben. Erfahrung hab ich natürlich durch meine ausbildung in der ich 2x die woche im Kindergarten bei den 3-6 jährigen bin. Ich habe jedoch auch schon 6 wochen...
Abdulkerim, Baby Sitter - 71069 Sindelfingen

Hallo, Ich heiße Abdulkerim und komme aus der Türkei. Ich werde Abdul genannt und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Sindelfingen am Goldberg und gehen ins Stiftsgymnasium in Sindelfingen. Derzeit besuche ich die 10.Klasse und werde in 3 Tagen in die 11.Klasse weiter kommen. Deutsch und Türkisch kann ich im Muttersprachniveu sprechen. Einge Erfahrungen konnnte ich während meinen Praktika machen, undzwar war ich eine Woche lang im Kindergarten und zwei Wochen an einer Schule für Behinderte Kind...
Melina, Betreuung vor der Schule - 71139 Ehningen

Hallo ich bin Melina, und suche nach einem Minijob da ich Kinder sehr liebe habe ich mir überlegt Kinder zu betreuen. Ich werde ihren Kindern viel Freude machen und mit ihnen spass haben, ich werde ihnen helfen in der Schule, ich werde für sie natürlich auch etwas kochen. Spiele spielen werde ich mit ihren Kindern natürlich auch raus und spazieren gehen in die frische Luft gehen. ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden in liebe viele Grüße Melina

Liebe Eltern, mein Name ist Sarina , ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin im 3. Ausbildungsjahr. Ich habe 5 Geschwister und bin daher immer von Kindern umgeben gewesen. Vor 5 Jahren kam mein wundervoller Neffe zur Welt, den ich wirklich über alles liebe und mit dem ich von Beginn an sehr viel Zeit verbracht und ihn alleine betreut habe. Vor 2 Jahren kam dann noch der kleine auf die Welt. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Neffen und genieße jede Sekun...

Hello, I am Josefin. I am 19 years old and work as an Au Pair in Gstaad. I have lots of experience with children as I have been an au pair in new zealand before aswell. I am mostly looking for late afternoon/ evening work.
Leni, Baby Sitter (Weil im schönbuch - 71093)

Hallo, ich bin Leni und bin 18 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre Babysittererfahrung und außerdem 3 kleinere Geschwister. Derzeit mache ich ein FSJ im Sportverein und arbeite fast die ganze Zeit mit Kindern jeglichem Alter zusammen. Bald möchte ich Grundschullehramt studieren. Ich kann sehr gut bei Hausaufgaben helfen, kochen und Ihr Kind kreativ beschäftigen. Liebe Grüße Leni
Liv, Betreuung vor der Schule - 70794 Filderstadt

Ich bin Liv, 16 Jahre alt und komme aus Filderstadt. Ich bin empathisch und sehr geduldig. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Spaß haben wobei mir die Erziehung der Eltern natürlich am Herzen liegt und immer beachtet wird. Ich bin sehr kreativ und gerne an der frischen Luft. Es wäre kein Problem spontan an einem Abend oder am Wochenende einzuspringen, an Wochentagen sind Nachmittagszeiten eher geeignet!

Hallo ich heiße Jule, bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Ich spiele gerne mit Ihren Kindern oder helfe auch gerne bei den Hausaufgaben/ gebe Nachhilfe. Ich habe früher schon oft auf meinen Nachbar (4 Jahre) und eine Freundin der Familie (2-5 Jahre) aufgepasst. Ich könnte regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche oder auch ganz spontan abends. Ich spreche deutsch und englisch fließend und war auch schon bei einem einmonatigem Austausch in Frankreich. Ich spie...

Ivie Gold Ich liebe kleine Kinder überalles! Ich hab's schon immer geliebt mit kleinen Kinder zu arbeiten und kann Kinder im Grundschulniveau bei den Hausaufgaben helfen? / I love small kids! I've always been a fan of small kids. I can help them to their homeworks but only from 1- 4 class ! Ich suche dringend süße Kinder zu Babysitten weil ich diesen Job brauche / I am looking for cute children because I love the job babysitting Für mehr Fragen können sie schreiben/ For more questions ...

Hey ich bin Lara Ich bin ein sehr liebevoller mensch Ich liebe kinder und ich komme super mit denen zurecht Ich koche gerne mache gerne mit denen Hausaufgaben, gehe spazieren, spielplatz, eis essen was des Kind gerne mag, helfe auch im haushalt Ich habe achon öfters auf verwandtschaftskinder oder bei nachbarn auf die kinder aufgepasst und das hat super geklappt Die kinder wollten nicht mehr von mir weg Ich liebe kinder einfach zu sehr und ich hoffe die Kinder mich auch😊 Bei Intere...

Meine Name ist Sandra und bin 46 Jahre. Ich bin sehr Kinderlieb. Ich habe vier Jahre bei einer Familie als Kinderfrau gearbeitet. Ich habe viele Jahre Erfahrung gesammelt mit Kinderbeutel. Ich bin Flexibel mit der Arbeitenszeit. Ich habe auch ein Auto.

Hallo, ich liebe Kinder und kann mit Ihnen sehr gut umgehen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und besonders eine sehr vertrauenswürdige Person. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, das sieht man Vorallem daran, dass Kinder mich direkt nach einem Kennenlernen lieben!

Liebe Eltern Mein Name ist ich bin 30 Jahre alt und Mama von 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Als älterste von 7 Geschwistern bringe ich viel Erfahrung mit. Ich möchte für Sie die Person sein die Sie anrufen und sich garkein Kopf machen müssen um Sauberkeit in ihrer Wohnung ob die Kinder gegessen haben, vorallem aber um das Wohl ihrer Kinder. Sie werden es nicht bereuen. Ich freue mich sie kennenzulernen. Liebe herzliche Grüße

Hallo mein Name ist Mia , bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Freund treffen und mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon das ein oder andere mal auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst oder auf die Kinder von der Familie.

Ich bin Dilara Bin 19 Jahre alt finde es schön mit Kindern Zeit zu verbringen Passe auch auf meine kleinen Cousins und Cousinen auf. Spielen viel zusammen backen und kochen auch. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen

Hallo liebe Eltern, ich bin Mutter (34) und biete meine Dienste als Babysitterin / Kinderbetreuerin in Böblingen und näherer Umgebung an. Da ich selbst 3 Kinder habe, bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Babys (Klein-)Kindern und Jugendliche mit. Wenn sie eine liebevolle, fleißige Babysitterin suchen, sind sie bei mir richtig. Vormittags wäre die idealste Zeit.