Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weil im Schönbuch (71093)!

Böblingen, les principales villes

Babysitter Sindelfingen
Babysitter Böblingen
Babysitter Leonberg
Bea, Baby Sitter (Weil im schönbuch)

Hallo liebe Eltern, Qualifizierte Tagespflegeperson in Kreis Weil im Schönbuch. Ich habe selber 2 Kinder (2008 und 2009) und daher auch Erfahrung mit Kindern vom Neugeborenen-Alters an. Zurzeit arbeite ich in KiTa als Pädagogische Hilfskraft. In der Kinderbetreuung durfte ich schon eine Menge Erfahrung sammeln als Tagesmütter. Brauchen sie mal eine Auszeit , ich selbst kenne das Problem deshalb würde ich ihnen gerne helfen und mich um ihr Kind kümmern ... Ich bin sehr zuverlässig, vera...
Leni, Baby Sitter (Weil im schönbuch - 71093)

Hallo, ich bin Leni und bin 18 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre Babysittererfahrung und außerdem 3 kleinere Geschwister. Derzeit mache ich ein FSJ im Sportverein und arbeite fast die ganze Zeit mit Kindern jeglichem Alter zusammen. Bald möchte ich Grundschullehramt studieren. Ich kann sehr gut bei Hausaufgaben helfen, kochen und Ihr Kind kreativ beschäftigen. Liebe Grüße Leni

Meine Name ist Sandra und bin 46 Jahre. Ich bin sehr Kinderlieb. Ich habe vier Jahre bei einer Familie als Kinderfrau gearbeitet. Ich habe viele Jahre Erfahrung gesammelt mit Kinderbeutel. Ich bin Flexibel mit der Arbeitenszeit. Ich habe auch ein Auto.