Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schönaich (71101) finden Sie verfügbare Nannies!

Böblingen, les principales villes

Nanny Sindelfingen
Nanny Böblingen
Nanny Leonberg
Lara, Nanny (Weil im schönbuch)

Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Weil im Schönbuch. Ich habe letztes Jahr im Sommer mein Abitur in der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie absolviert und hatte einen einjährigen Freiwilligendienst in Südafrika geplant. Diesen kann ich nun leider aufgrund der aktuellen Lage nicht ausführen, weshalb ich nun nach einer Alternative suche um meine Zeit bis zum Semesterbeginn, im Oktober diesen Jahres, sinnvoll zu nutzen. In meiner Freizeit mache ich gerne Spo...

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe soeben meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Ich bin eine warmherzige, geduldige Person die Kinder schätzt und liebt und bringe beispielsweise Erfahrungen aus der Arbeit in der schulpsychologischen Beratungsstelle in Stgt mit, wo ich für Kinder jeder Altersklasse eine Bezugsperson darstellte. Gerne lerne ich ihr Kind und Sie persönlich kennen.
Marlene, Au-Pair (Stuttgart degerloch - 70567)

Je m’appelle Marlene et j’ai 19 ans. Je suis très expérience dans la garde des enfants. Je parle plusieurs langues dans un niveau élevé! Je suis très ouverte, gentille et responsable. Pour plus d’info et toutes mes références, n’hésitez pas à m’écrire un message privé. Je suis ravie de vous rencontrer

Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium bestanden und möchte voraussichtlich nächstes Jahr sozial Pädagogik Dual studieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich das Kind ( 6 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihm gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit dem ...

Mein Name ist Nicole auer ich bin 21 Jahre alt und suche einen Nebenjob der auch macht Ich habe sehr viel Spaß und Freude im Umgang mit Kindern und bin dies durch meine zahlreichen Cousins und Cousinen auch schon gewohnt. Mit mir kann man alles machen woran ihre Kinder Freude haben. Sei es schwimmen, Brettspiele, Ballspiele aber auch Sachen wie backen, Computerspiele oder auch andere Aktivitäten die den Kindern gefallen und woran sie Spass haben :)! Ich würde mich freuen Sie un...

Hallo, mein Name ist Marta und ich bin am 23. November 1994 geboren. Ich bin Grundschullehramtsstudentin und besitze einen kleinen Hund. WIe sie bereits oben entnehmen können habe ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Unter anderem auch durch die Babysitterjobs die ich hin und wieder bekomme bzw. einen, den ich wöchentlich ausführe. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Ich freue mich! Liebe Grüße Marta

Hallo ich bin laure bin 15 Jahre und liebe es mit Kinder zusein mit den Spielen Zeit verbringen.Ich wurde bei ihnen direkt aufmerksam da wir von der Umgebung nicht so weit voneinander sind.Ich freue mich auf eine Rückmeldung 😊

Eu sou a Joana, tenho 28 anos, tenho um filho com 9 anos e adoro ser mãe! Sou muito atenciosa, adoro cuidar e brincar com crianças. Além disso posso também ajudar nas tarefas diárias e cozinhar!

Ich biete selbstständigen Eltern eine kompetente Unterstützung bei der Betreuung ihres Kindes. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe langjährige Erfahrung in der Kindertagesbetreuung.