Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melanie, Babysitter - 71034 Böblingen

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Hallo liebe Familien,

ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und wohne in Böblingen.
Derzeit befinde ich mich im letzten Jahr (4) meiner Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Momentan arbeite ich mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren zusammen. Habe aber auch schon im Krippenbereich gearbeitet. Durch den gelernten Beruf bringe ich Fachwissen und Erfahrungen mit, welche ich im Laufe meiner Ausbildung gelernt und mir angeeignet habe.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen :)

Melanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Hallo liebe Familien,

der Preis ist natürlich verhandelbar. Jedoch starte ich damit, da ich Erfahrungen in diesem Bereich habe und ich als Erzieherin arbeite und somit auch Fachwissen mitbringe.