Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oedheim (74229)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und ka...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn. Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar. Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönli...
Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Ich heiße Cristina (16), wohne in Neckarsulm und gehe auf einer Realschule. Ich habe 12 Jahre lang in Madrid, Spanien gewohnt und komme Ursprünglich aus China. Ich helfe auch im Haushalt gerne sowie bei Hausaufgaben (Englisch, Mathematik, etc...), die nach Wünschen geäußert werden. Ich bin in der Woche Montags-Mittwochs ab 16:00 , Donnerstags-Freitags ab 14:00 und Wochenende Ganztags verfügbar. Da ich mit meine kleine Cousinen (3-7) schon Erfahrung habe, denke ich, dass ich sie sehr viele...
Isabel, Baby Sitter (Neuenstadt am kocher - 74196)

Hallo mein name ist Isabel ich bin 19 jahre alt. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich bestanden und suche jetzt was neben her was ich einfach unfassbar gerne machen, ich liebe Babys bzw kinder. Ich habe sehr gute erfahrung mit kleinen Babys habe selber täglich kontakt mit meinem Nachbar war bei seiner Geburt dabei und habe immer alles gemacht ob wickeln Flasche usw. Ich bin ein Mensch der Sehr gerne spazieren geht mit den Kindern. Sehr gerne würde ich sie und ihren kleinen Schatz mal pers...
Nicole, Baby Sitter - 74248 Ellhofen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein fachabitur und komme aus der Nähe von Heilbronn. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß. Schon seit klein auf kümmerte ich mich um meine jüngeren Cousinen, somit habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitting und dem Umgang mit Kindern erhalten. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und Patentante von zwei süßen Mädchen. Ich hätte unter der Woche immer nach 15.30 Uhr Zeit und am W...

Liebe Eltern, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, neben meiner Ausbildung zur Industriemechanikerin. Davor habe ich eine Ausbildung zur Friseurin gemacht wodurch ich auch schon einige Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte. Ich habe früher schon auf meine Cousine und Cousin auf gepasst oder von Freunden die kleinen Geschwister oder Kinder. Als Babysitterin habe ich auch schon gearbeitet mit großem Spaß, und zufriedenen, glücklichen Kindern und Eltern. ...
Lauryn, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hey Leute:-) Mein Name ist Lauryn ich bin 14 jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich habe eine kleine 5 jährige Schwester auf die ich täglich aufpasse und habe allgemein sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mir bereitet diese Arbeit eine große Freude und ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich und würde mich sehr über eine Babysittingstelle freuen. MFG Lauryn.
Christina, Kinderbetreuung (Möckmühl - 74219)

Ich bin Christina, bin 28 Jahre alt und komme aus Möckmühl. Ich war nach meinem Abitur als Au-pair in Amerika für 16 Monate tätig und habe dort auf 2 Kinder (6 & 7 Jahre) aufgepasst. Die meiste Zeit war ich mit den Kindern alleine und habe sie in ihrem alltäglichen Leben begleitet und betreut. Um den Job als Au-pair machen zu können, habe ich viele Stunden in Kindergärten gesammelt, Nachbarskinder betreut und auf meinen Neffen (heute 14 Jahre) aufgepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung mit ...
Mona, Babysitter - 74235 Erlenbach

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Mona, und mach gerade meinen Bachelor in Sonderpädagogik. Ich bin zuverlässig, kinderlieb, flexibel und geduldig und würde sehr gern auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre hoffentlich baldige Nachricht!
Fabienne, Baby Sitter (Langenbrettach)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Fabienne, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Schon im frühen Alter habe ich damit angefangen Kinder zu betreuen. Ich bin empathisch, zuverlässig und verantwortungsvoll. Gerne würde ich Sie im Alltag bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen und entlasten. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich doch gerne bei mir.

Hallo ich bin Jenny 17 Jahre alt, Bin Auszubildende in der Altenpflege tätig. Möchte allerdings als Nanny als Nebenjob arbeiten lebe mit meinem Freund zusammen und würde gerne Kinder betreuen ich habe schon Erfahrungen mit Babys betreute schon Kinder von unter 6 monaten bis 4 Jahre. Suche tages pflege oder mal paar stunden für Abends Ich unternehmen sehr viel mit ihnen kochen, basteln, hausaufgaben oder so wie auch im Haushalt helfe ich gerne aus. Ich würde mich über Rückruf freuen. Mit fr...

Ich bin Xenia bin 16 Jahre alt Ich mag Kinder sehr habe auch oft auf meine Cousinen und Cousin aufgepasst

Ich bin Sabina ich bin 24 jahre alt.

Hallo Ich heiße laura bin 15 Jahre alt und würde gerne babysitten .Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin 🥰 Ich habe Erfahrung mit Geschwistern und in der Kinderkrippe ( Praktikum) Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen Da ich auf eine Ganztagsschule gehe kann ich nur abends oder am Wochenende bzw.in den Ferien (74219 Möckmühl) Liebe Grüße Laura

Hallo, Ich bin 53 Jahre alt und habe mehrere Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Da unsere Töchter nun 19 und 17 Jahre alt sind und ich nur vormittags arbeite, habe ich Zeit für Ihr Kind/Ihre Kinder. Gerne auch zur Hausaufgabenbetreuung. Wir wohnen in Neckarsulm auf der Viktorshöhe.

Hallo Liebe Eltern, Mein name ist Lazar, ich bin 15 Jahre alt und wohne ich in Möcmühl. Ich bin ein hilfsbereit, geduldigen und zuverlässige Junge. Ich helfe gerne, wenn Sie eine Ruhe brauchen oder einfach nur einkaufen wollen, dann kann ich auf Ihre Kind aufpassen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Hallo liebe mama' s ich heiße Sarah bin 19 Jahre alt und komme aus Grantschen ist in der nähe von Ellhofen. Ich habe ein fsj beim ASB gemacht und ein Soziales Jahr bei der AWO, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin was mir sehr viel spaß macht. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei kleine Nichten auf die ich die meiste zeit aufpasse.