Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Die meisten von Cristina

Vorstellung

Ich heiße Cristina (16), wohne in Neckarsulm und gehe auf einer Realschule. Ich habe 12 Jahre lang in Madrid, Spanien gewohnt und komme Ursprünglich aus China.
Ich helfe auch im Haushalt gerne sowie bei Hausaufgaben (Englisch, Mathematik, etc...), die nach Wünschen geäußert werden.
Ich bin in der Woche Montags-Mittwochs ab 16:00 , Donnerstags-Freitags ab 14:00 und Wochenende Ganztags verfügbar.
Da ich mit meine kleine Cousinen (3-7) schon Erfahrung habe, denke ich, dass ich sie sehr viele anbieten kann. Mir macht's spaß mit Kindern zu spielen sowohl wie Sachen beibringen wie zum Beispiel aufräumen nach dem Spielen.
Ich lernen sehr schnell und kann mich schnell and neuen Umständen anpassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Chinesisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9639de2793

Karte

Cristina
22 Jahre
Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten