Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neckarsulm (74172)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Eppingen
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und ka...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn. Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar. Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönli...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Nordheim)

Hallo, Liebe Eltern ich bin die Aleksandra bin 17 Jahre alt und liebe Kinder hab früher immer meine Mutter geholfen mit meine kleinen Schwester und verwandte auch wie zB (Cousinen & Kinder von Freunde) hatte im Mai ein Praktikum in ein Kindergarten (Kinder 3 bis 6 Jahren) da kann ich ihnen nur sagen hat wirklich sehr Spaß gemacht sich um den Kindern zur kümmern und spielen deren Geschichten zu hören und so. Ich kann ihnen versichern das ihre Kinder nicht Hunger werden bleiben und sehr Spa...
Laura, Kinderbetreuung - 74211 Leingarten

Guten Tag mein Name ist Laura, Ich bin 15 jahre alt und werde 16. In meiner Freizeit reite ich und spiele Fußball, auch singen und tanzen sind ein Teil meines Lebens. Einer meiner größten Leidenschaften sind kochen und backen. Ich bin gerne mit Kindern und bereite Ihnen sehr gern viel Spaß. Diese leuchtenden kimderaugen die sich üner so einfache Dinge freuen können sind der Grund warum ich kinder so liebe. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, ich habe in einem Urlaub eine woxhe lang den ...
Irina, Baby Sitter - 74906 Bad rappenau

Hallo liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder, Mädchen 10 Jahre alt und Junge 19 Jahre alt. Wir sind aus der Ukraine geflüchtet, da meine Heimatstadt Mariupol zerstört wurde. Ich werde mit dem Abend-Deutschkurs anfangen und strebe die deutsche Sprache schnell zu lernen. In der Ukraine habe ich als Erzieherin und Lehrerin gearbeitet. Ich beherrsche ukrainische, russische und englische Sprache in Wort und Schrift. Ich habe viel Erfahrung in Erziehung der Kinder, wie als Mutter...
Amelie, Kinderbetreuung (Leingarten)

Ich bin Amelie und bin Abiturientin einer Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich im Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin eine sehr emphatische Person, geduldig, verständnisvoll und lustig. Allgemein kann ich sehr gut mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen und mich anpassen. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit Kindern umzugehen. Vor allem Ihnen, z...
Laura, Baby Sitter - 74211 Leingarten

Hallo ich heiße Laura bin 22 Jahre alt und wohne in Leingarten. Ich mache seit einem halben Jahr ein Fsj in einem Kindergarten und habe daher jeden Tag mit Kindern im Alter von 1-6 zu tun. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich selbst lerne von den Kindern jeden Tag etwas dazu. Nun möchte ich mir nebenher noch etwas dazu verdienen und suche deshalb eine nette Familie die Unterstützung benötigt:) Ich spreche übrigens außer Deutsch noch Polnisch und Englisch. Über Kennenlernmö...
Selen, Baby Sitter (Leingarten - 74211)

Ich bin Selen und bin 22 Jahre alt. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt mit kleinen Kindern. Ich bin sehr offen, fröhlich und ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Ich arbeite im Verkauf deswegen kann ich Abends ab 20Uhr Babysitten, ich würde mich sehr fre...
Alina, Baby Sitter (Bad rappenau)

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 16 Jahre alt. Ich biete mich als Babysitterin an, da ich viel Spaß am Umgang mit Kindern habe. Ich spiele gerne mit Kindern, gehe mit Ihnen zusammen auf den Spielplatz, gemeinsam backen und ganzzz viel Spaß haben. Außerdem helfe ich gerne im Haushalt mit und bekoche die Kinder. Erfahrungen habe ich schon bei Kleinkindern und Babys ab 7 Monate gesammelt. Ihr Kind ist bei mir in den besten Händen. Wenn Sie Interesse an mir haben, melden Sie sich ...
Isabel, Kinderbetreuung (Flein)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mobil. Meine Fachhochschulreife habe ich damals an einer Hauswirtschaftlichen Schule absolviert. Dazu gehörte ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte. Da konnte ich recht viele schöne Erfahrungen mit Kindern ab 6 Monaten sammeln. ...
Isabel, Baby Sitter (Neuenstadt am kocher - 74196)

Hallo mein name ist Isabel ich bin 19 jahre alt. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich bestanden und suche jetzt was neben her was ich einfach unfassbar gerne machen, ich liebe Babys bzw kinder. Ich habe sehr gute erfahrung mit kleinen Babys habe selber täglich kontakt mit meinem Nachbar war bei seiner Geburt dabei und habe immer alles gemacht ob wickeln Flasche usw. Ich bin ein Mensch der Sehr gerne spazieren geht mit den Kindern. Sehr gerne würde ich sie und ihren kleinen Schatz mal pers...
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...
Nicole, Baby Sitter - 74248 Ellhofen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein fachabitur und komme aus der Nähe von Heilbronn. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß. Schon seit klein auf kümmerte ich mich um meine jüngeren Cousinen, somit habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitting und dem Umgang mit Kindern erhalten. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und Patentante von zwei süßen Mädchen. Ich hätte unter der Woche immer nach 15.30 Uhr Zeit und am W...

Guten Tag! Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mir neben meinem Abi etwas geld dazuverdienen, für Essen und alles. Mit Kindern kann ich gut um gehen, Ich habe 4 Kleine Brüder auf die ich immer aufpasse im alter von 2 bis 17. Auch auf fremde Kinder habe ich Aufgepasst und war neben bei auch die Nachhilfe Lehrerin. Ich gehe sehr gerne raus und unternehme viel mit Kinder, ich lese gerne und lege einen wert drauf weniger am handy/tv zu sein und mehr Bildung ins leben zu b...
Lauryn, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hey Leute:-) Mein Name ist Lauryn ich bin 14 jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich habe eine kleine 5 jährige Schwester auf die ich täglich aufpasse und habe allgemein sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mir bereitet diese Arbeit eine große Freude und ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich und würde mich sehr über eine Babysittingstelle freuen. MFG Lauryn.

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...
Mona, Babysitter - 74235 Erlenbach

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Mona, und mach gerade meinen Bachelor in Sonderpädagogik. Ich bin zuverlässig, kinderlieb, flexibel und geduldig und würde sehr gern auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre hoffentlich baldige Nachricht!

Hallo ich bin Jenny 17 Jahre alt, Bin Auszubildende in der Altenpflege tätig. Möchte allerdings als Nanny als Nebenjob arbeiten lebe mit meinem Freund zusammen und würde gerne Kinder betreuen ich habe schon Erfahrungen mit Babys betreute schon Kinder von unter 6 monaten bis 4 Jahre. Suche tages pflege oder mal paar stunden für Abends Ich unternehmen sehr viel mit ihnen kochen, basteln, hausaufgaben oder so wie auch im Haushalt helfe ich gerne aus. Ich würde mich über Rückruf freuen. Mit fr...

Ich bin Xenia bin 16 Jahre alt Ich mag Kinder sehr habe auch oft auf meine Cousinen und Cousin aufgepasst

Ich bin Sabina ich bin 24 jahre alt.
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.

Hallo Ich bin Edith bin 15 Jahre alt komme aus leingarten und gehe auf die Realschule in die 9 Klasse ich habe sehr gute Erfahrungen da ich schon oft auf kleine Kinder und auch ältere aufgepasst habe ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen mit ihnen spielen alles was die Kinder mögen .

Hallo liebe mama' s ich heiße Sarah bin 19 Jahre alt und komme aus Grantschen ist in der nähe von Ellhofen. Ich habe ein fsj beim ASB gemacht und ein Soziales Jahr bei der AWO, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin was mir sehr viel spaß macht. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei kleine Nichten auf die ich die meiste zeit aufpasse.