Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Brackenheim (74336)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Lorena, Kinderbetreuung (Brackenheim - 74336)

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Lorena und bin eine ausgelernte Erzieherin. Im April fange ich die zweite Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe verschiedene Qualifikationen durch die Erzieher-Ausbikdung, die ich gerne vorlegen kann. Ich suche eine regelmäsige Kinderbetreuung, gerne mehrmals die Woche. Das Alter ihrer Kinder sollte zwischen 0-7 Jahre liegen, da ich da am meissten Erfahrung gesammelt habe. Falls Interesse bes...

Hallo liebe Andrea, mein Name ist Madeline. Ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Brackenheim. Nach meinem Fachabi am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gestartet, die ich Ende des Jahres abschließe. Ab Oktober nächsten Jahres startet mein duales Studium. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig oder habe oft Nachhilfe gegeben. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der...
Olga, Babysitter (Brackenheim)

Liebevoll und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Betreuen, Spielen, kurz rausgehen, spazieren gehen etc. Ich bin eine ehemalige Intensivkrankenpflegerin und selbst werdende Mutter. Ich bin ab 13Uhr unter der Woche vetfügbar und tagsüber am WE. Führerschein ist vorhanden. Aufgrund dieser Ausnahmesituation müssen wir uns selbstverständlich über Hygiene, Sicherheit im Umgang mit Kindern sprechen, um die Ansteckungsgefahr gegenseitig zu minimalisieiren.

Hallo mein Name ist Lucilla , ich mache grad mein 1-jähriges Berufkolleg als Erzieherin und hab in der Familie viel auf kleine Kinder aufgepasst, deswegen find ich bin ich gut geeignete für den Job. Wochenende und manchmal unter der Woche abends wäre ich zu Verfügung. Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung

Ich habe im Kindergarten immer ein Praktikum gemacht ich liebe Kinder und passe immer sehr gut auf ich habe oft in der Familie auf Kinder aufgepasst und spiele sehr gerne mit Kindern es macht mir auch selber Spaß

Mein Name ist Ruxandra ich bin 16 Jahre alt und suche ein Job als Babysitterin, da ich Kinder gerne habe und mich Kinder auch sehr schnell ins Herz schließen. Ich bin eine sehr nette und lustige Person mit der man viel Spaß haben kann.

Guten Tag, ich bin die Selen und studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung. Zusätzlich biete ich Nachhilfe für Grundschulkinder an, Betreuung, Babysitting u.s.w. Bei Intresse bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Selen