Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Madeline, Kinderbetreuung (Brackenheim - 74336)

Die meisten von Madeline

Vorstellung

Hallo liebe Andrea,

mein Name ist Madeline.
Ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Brackenheim.

Nach meinem Fachabi am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gestartet, die ich Ende des Jahres abschließe. Ab Oktober nächsten Jahres startet mein duales Studium.

Seitdem ich 10 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig oder habe oft Nachhilfe gegeben.
Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der Schule (und Ausbildung) als Dozentin zu arbeiten. Als Jugendbegleiterin und VHS-Dozentin gebe ich seitdem Seminare an Grundschulen, Schulen und Firmen.

Ich habe seit 4 Jahren meinen Führerschein und habe bereits an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Zudem habe ich einen Babysitterkurs besucht. Neben vielen Praktika an Schulen, Sonderschulen Kindergärten arbeite ich durch meine Kurse regelmäßig mit Kindern zusammen.

Nun suche ich nach einer neuen lieben Familie, die meine Unterstützung benötigt.

Gerne sende ich Ihnen mehr Infos zu.
Ich bin flexibel und gerne auch spontan. Ich liebe Kinder, scheue keine Herausforderungen und bin zuverlässig.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße aus Brackenheim

Madeline

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Madeline
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung