Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Cleebronn (74389)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen

Hallo, Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Um mir etwas neben der Schule dazuzuverdienen, würde ich gerne Babysitten, da ich vormittags selbst in der Schule bin geht es vormittags leider nicht. Ich habe einen kleineren Bruder und eine jüngere Bekannte, auf die ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal aufgepasst habe, ansonsten habe ich jedoch noch keine Erfahrung. Ich bin jedoch sehr lernbereit und offen. Bei ...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Nordheim)

Hallo, Liebe Eltern ich bin die Aleksandra bin 17 Jahre alt und liebe Kinder hab früher immer meine Mutter geholfen mit meine kleinen Schwester und verwandte auch wie zB (Cousinen & Kinder von Freunde) hatte im Mai ein Praktikum in ein Kindergarten (Kinder 3 bis 6 Jahren) da kann ich ihnen nur sagen hat wirklich sehr Spaß gemacht sich um den Kindern zur kümmern und spielen deren Geschichten zu hören und so. Ich kann ihnen versichern das ihre Kinder nicht Hunger werden bleiben und sehr Spa...
Janine, Betreuung vor der Schule (Bietigheim-bissingen)

Hallo, ich bin Janine (17) aus Bietigheim und liebe Kinder. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe einer Schülerin hinter mir, zudem war ich in einem Praktikum teilweise mit kleineren Kindern tätig. Da ich zur Schule gehe, könnte ich nicht so flexibel sein, jedoch kann ich in den Ferien auch mal öfter. Ich unternehme auch gern was mit den Kids, geh mit ihnen raus oder spiele mit ihnen. Ich gehe bald in die 12. klasse eines Gymnasiums und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Musik und Kre...
Ben, Babysitter - 74321 Bietigheim-bissingen

Hallo ich heiße Ben ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter, meine Erfahrung ist als ich ein Praktikum in Kindergarten gemacht habe und es mir gefallen hat. Ich habe immer mit den Kindern gespielt und es hat ihnen Spaß gemacht, ich mag es auch anderen etwas Arbeit abzunehmen. bei speziellen Fragen bitte melden, ich würde mich freuen einen Job zu bekommen. Am besten komme ich mit Kindern von 3 bis 9 zurecht, ich habe zwei kleine Schwestern um die ich mich früher auch gekümmert...
Michelle, Baby Sitter - 74348 Lauffen am neckar

Hi, Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich habe ein einwöchiges Praktikum so wie später in der selben Einrichtung einen vierwöchigen Ferienjob als Erzieherin vollführt und dort eine gute Bewertung bekommen. Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten und immer mehr lernen. Ich bin freundlich, höflich, geduldig und arbeite wie bereits erwähnt gerne mit Kinder. Ich halte mich genaustens an meine Angaben und versuche immer mit viel Abwechsl...
Lea, Betreuung vor der Schule - 74321 Bietigheim-bissingen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der Ellentalgymnasien in Bietigheim-Bissingen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, zielstrebig, kommunikativ und engagiert. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und außerdem tanze und koche ich sehr gerne. Ich habe bereits ein wenig Berufserfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt (Babysitting innerhalb der Familie und Bogy-Praktikum im Kindergarten). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ...
Lorena, Kinderbetreuung (Brackenheim - 74336)

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Lorena und bin eine ausgelernte Erzieherin. Im April fange ich die zweite Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe verschiedene Qualifikationen durch die Erzieher-Ausbikdung, die ich gerne vorlegen kann. Ich suche eine regelmäsige Kinderbetreuung, gerne mehrmals die Woche. Das Alter ihrer Kinder sollte zwischen 0-7 Jahre liegen, da ich da am meissten Erfahrung gesammelt habe. Falls Interesse bes...

Hallo liebe Andrea, mein Name ist Madeline. Ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Brackenheim. Nach meinem Fachabi am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gestartet, die ich Ende des Jahres abschließe. Ab Oktober nächsten Jahres startet mein duales Studium. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig oder habe oft Nachhilfe gegeben. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der...
Natascha, Babysitter - 74354 Besigheim

Hallo ich biete gerne für ihre kleine eine Betreuung an. Da wir selbst 3 Kinder haben und diese mittlerweile schon größer sind habe ich wieder Zeit. Melden Sie sich doch einfach mal für ein persönliches Gespräch. Viele Grüße
Olga, Babysitter (Brackenheim)

Liebevoll und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Betreuen, Spielen, kurz rausgehen, spazieren gehen etc. Ich bin eine ehemalige Intensivkrankenpflegerin und selbst werdende Mutter. Ich bin ab 13Uhr unter der Woche vetfügbar und tagsüber am WE. Führerschein ist vorhanden. Aufgrund dieser Ausnahmesituation müssen wir uns selbstverständlich über Hygiene, Sicherheit im Umgang mit Kindern sprechen, um die Ansteckungsgefahr gegenseitig zu minimalisieiren.
Sanja, Baby Sitter (Neckarwestheim - 74382)

Ich heiße Sanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe momentan viel Zeit und große Freude am Babysitten. Ich habe einen kleinen Cousin (8 Jahre) für den ich schon seit vielen Jahren Babysitte. Daher liegt mir der Umgang mit Kindern sehr gut. Habe auch schon Praktikums Erfahrung als Erzieherin. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine Art ist stets freundlich und vertrauenswürdig.
Nicole, Babysitter - 74193 Schwaigern

Hallo, ich bin Nicole und bin 16 Jahre halt. Ich arbeite gerne mit Kindern. Deswegen bin ich auch Fußball Trainerin geworden, dies bin ich schon 2 Jahre. Außerdem bin ich Ersthelfer und bin beim DRK. Einen Babysitterkurs habe ich selbstverständlich auch besucht und ich leite eine Gruppe bei der Kinderbibelwoche. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Hallo, ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich selber habe eine kleine Schwester und einen Bruder, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich würde nachmittags, vormittags an Wochenenden oder abends auf die Kinder aufpassen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann sie gut beschäftigen. Ich kann den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, allerdings nur bis zur 8. Klasse. Ich liebe Kinder wirklich sehr und würde ihnen niemals Schaden zuführen, sondern immer nur das beste geb...

Hallo, ich bin Hannah Baum :) Ich bin 19 Jahre alt, Ich habe ein Neffe der 3 Jahre alt , somit habe ich viel Erfahrungen da ich sehr oft auf ihn aufpasse seid klein auf. Ich mache auch grade eine Ausbildung als Kinderpflegerin im Kindergarten. Ich würde sehr gerne babysitten da ich Kinder liebe und gerne mit Ihnen spiele was sie möchten:) ich kann sehr gut mit Kindern zusammen arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet:) liebe Grüße Hannah Baum.

Ich heiße Helena, und habe sehr viel Spaß und Freude am Umgang mit Kinder. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen. Ich habe selber eine kleine Schwester und weiß somit wie ich mit kleinen Kinder umgehen soll. Außerdem habe ich schon einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich selber noch Schülerin bin, wäre ich erst abends (gegen 17/18 Uhr) oder an Wochenenden verfügbar. Bei Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Hallo mein Name ist Lucilla , ich mache grad mein 1-jähriges Berufkolleg als Erzieherin und hab in der Familie viel auf kleine Kinder aufgepasst, deswegen find ich bin ich gut geeignete für den Job. Wochenende und manchmal unter der Woche abends wäre ich zu Verfügung. Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung

Mein Name ist Annalena. Und ich habe dieses Jahr im Juli meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Momentan arbeite ich als Sachbearbeiterin. In meiner Freizeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit meiner Familie, bin gerne in der Natur.

Ich habe im Kindergarten immer ein Praktikum gemacht ich liebe Kinder und passe immer sehr gut auf ich habe oft in der Familie auf Kinder aufgepasst und spiele sehr gerne mit Kindern es macht mir auch selber Spaß

Hallo Mein Name ist Michelle Ich bin Schülerin und 14jahre alt, habe Erfahrung mit meinen Geschwistern in so gut in allen Altersgruppen gemacht …Ich koche und backe gerne , daher macht mir das babysitten großen spaß.
Sia, Baby Sitter (Lauffen am neckar)

Hallo ich heiße Sia Ich suche in lauffen einen babysitter Job ich hab viel Erfahrung ich hab an den meisten Wochen tagen Zeit außer morgens weil ich noch in die Schule gehe ich bin 13 Jahre alt Liebe Grüße Sia P.S: Ich mache gerade einen erste Hilfe Kurs

Hallo, ich passe gerne auf Kinder auf. Da ich noch zur Schule gehe, ist das nur nachmittags möglich. Bei Fragen einfach gerne anschreiben. Viele Grüße

Afrisoweg, 3 74363 güglingen Ich heiße Angelina Und bin 15 Jahre alt

Mein Name ist Laura Joas ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan eine Schule in Heilbronn zur Ausbildung als Ergotherapeutin. Ich suche einen Nebenjob und da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht ist das hier der richtige für mich. Ich suche eine Familie die Unterstützung am Abend oder am Wochenende benötig. Ich bin bereit mit den Kindern zu spielen, zu basteln, zu kochen und sie ins Bett zu bringen.

Ich bin 19 Jahre alt und biete an Kinder die bis 4 Jahren zu betreuen. Durch mein einjähriges FSJ im Kindergarten und durch die Betreuung der Kinder in meiner Familie habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr und würde mir gerne neben der Schule etwas dazu verdienen. Zeitlich bin ich unter der Woche in den Abendstunden und am Wochenenden flexibel. Liebe Grüße.

Mein Name ist Ruxandra ich bin 16 Jahre alt und suche ein Job als Babysitterin, da ich Kinder gerne habe und mich Kinder auch sehr schnell ins Herz schließen. Ich bin eine sehr nette und lustige Person mit der man viel Spaß haben kann.

Hallo ich bin Jessica und 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und habe somit Erfahrungen mit kindern von. 1-6 Gerne würde ich eventuell abends oder gelegentlich an Wochenende auf ihre Kinder aufpassen. Lg Jessica

Ich bin Abigael Jung und lieber kinder.Ich habe Erfahrung mit Kinder und habe 2 Kinder.Ich bin flexible und liebervoll.Ich spreche English, Swahili und Deutsch.Ich suche für Arbeit mit kleine kinder I'm alt 1-3 Jahren alt.Ich Kann spielen und Machen viel aktivities Z.B, malen.

Hallo ich bin Giuseppina ich bin mutter die eine kinder acht monat

Guten Tag, ich bin die Selen und studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung. Zusätzlich biete ich Nachhilfe für Grundschulkinder an, Betreuung, Babysitting u.s.w. Bei Intresse bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Selen