Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Heilbronn sind verfügbar!

Heilbronn, wichtigsten Städte :

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Babysitter Bad Rappenau
Babysitter Brackenheim
Babysitter Weinsberg
Babysitter Lauffen am Neckar
Babysitter Schwaigern
Babysitter Leingarten
Babysitter Neuenstadt am Kocher
Carla, Baby Sitter (Heilbronn)

Ich bin 16 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung als Erzieherin, ich mache gerne Hausaufgaben mit meinem Bruder(Grundschulniveau bis 5.te Klasse) und habe sehr viel Spaß daran. Ich liebe Kinder und liebe es sie zu pflegen, mit ihnen ...
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr ge...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei de...

Hallo, Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Um mir etwas neben der Schule dazuzuverdienen, würde ich gerne Babysitten, da ich vormittags selbst in der Schule bin geht e...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Nordheim)

Hallo, Liebe Eltern ich bin die Aleksandra bin 17 Jahre alt und liebe Kinder hab früher immer meine Mutter geholfen mit meine kleinen Schwester und verwandte auch wie zB (Cousinen & Kinder von Freunde) hatte im Mai ein Praktikum in e...
Irini, Baby Sitter (Heilbronn)

Guten Tag, meine Name ist Irini und ich bin 17 Jahre alt am 14. August werde ich 18. Ich habe eine jüngere Schwester (9) und eine kleine Nichte (2) auf die ich gelegentlich aufpasse und arbeite auch ansonsten in einer Familie mit zwei...
Laura, Kinderbetreuung - 74211 Leingarten

Guten Tag mein Name ist Laura, Ich bin 15 jahre alt und werde 16. In meiner Freizeit reite ich und spiele Fußball, auch singen und tanzen sind ein Teil meines Lebens. Einer meiner größten Leidenschaften sind kochen und backen. Ich bin ...
Carla, Baby Sitter - 74081 Heilbronn

Liebe Eltern, mein Name ist Carla Boyn und ich bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und habe dadurch einiges an Theorie und Praxiserfahrung, die ich beim Aufpassen Ihrer Kinder perfekt ei...
Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Ich heiße Cristina (16), wohne in Neckarsulm und gehe auf einer Realschule. Ich habe 12 Jahre lang in Madrid, Spanien gewohnt und komme Ursprünglich aus China. Ich helfe auch im Haushalt gerne sowie bei Hausaufgaben (Englisch, Mathemat...
Stella, Babysitter (Heilbronn)

Ich bin ein Mädchen von 15 Jahren und ich besuche noch die Schule. Ich besuche ein Gymansium in Heilbronn und werde bald dort mein Abitur bewältigen. Mir macht es Spaß zu lernen, zu malen und zu schreiben. Trotz meines Alters habe ich...
Francesca, Baby Sitter (Eppingen)

Ciao, sono Francesca e ho 25 anni. Ho diverse esperienze di babysitting con bambini dai due ai nove anni. Mi reputo una persona paziente, gentile e solare. :)
Irina, Baby Sitter - 74906 Bad rappenau

Hallo liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder, Mädchen 10 Jahre alt und Junge 19 Jahre alt. Wir sind aus der Ukraine geflüchtet, da meine Heimatstadt Mariupol zerstört wurde. Ich werde mit dem Abend-Deutschkurs anfangen u...
Annika, Babysitter - 74074 Heilbronn

Guten Tag, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Babysitter Job in Heilbronn, am besten 74074. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es wäre deshalb toll für mich etwas mit ...
Amelie, Kinderbetreuung (Leingarten)

Ich bin Amelie und bin Abiturientin einer Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich im Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin e...
Sandy, Babysitter (Heilbronn)

Hallo zusammen, mein Name ist Sandy und ich studiere momentan an der DHBW in Heilbronn. Ich bin 18 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre in Belgien gelebt, wo ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. Da mir die Betreuung von Ki...