Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leingarten (74211)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Laura, Kinderbetreuung - 74211 Leingarten

Guten Tag mein Name ist Laura, Ich bin 15 jahre alt und werde 16. In meiner Freizeit reite ich und spiele Fußball, auch singen und tanzen sind ein Teil meines Lebens. Einer meiner größten Leidenschaften sind kochen und backen. Ich bin gerne mit Kindern und bereite Ihnen sehr gern viel Spaß. Diese leuchtenden kimderaugen die sich üner so einfache Dinge freuen können sind der Grund warum ich kinder so liebe. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, ich habe in einem Urlaub eine woxhe lang den ...
Amelie, Kinderbetreuung (Leingarten)

Ich bin Amelie und bin Abiturientin einer Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich im Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin eine sehr emphatische Person, geduldig, verständnisvoll und lustig. Allgemein kann ich sehr gut mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen und mich anpassen. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit Kindern umzugehen. Vor allem Ihnen, z...
Laura, Baby Sitter - 74211 Leingarten

Hallo ich heiße Laura bin 22 Jahre alt und wohne in Leingarten. Ich mache seit einem halben Jahr ein Fsj in einem Kindergarten und habe daher jeden Tag mit Kindern im Alter von 1-6 zu tun. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich selbst lerne von den Kindern jeden Tag etwas dazu. Nun möchte ich mir nebenher noch etwas dazu verdienen und suche deshalb eine nette Familie die Unterstützung benötigt:) Ich spreche übrigens außer Deutsch noch Polnisch und Englisch. Über Kennenlernmö...
Selen, Baby Sitter (Leingarten - 74211)

Ich bin Selen und bin 22 Jahre alt. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt mit kleinen Kindern. Ich bin sehr offen, fröhlich und ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Ich arbeite im Verkauf deswegen kann ich Abends ab 20Uhr Babysitten, ich würde mich sehr fre...

Hallo Ich bin Edith bin 15 Jahre alt komme aus leingarten und gehe auf die Realschule in die 9 Klasse ich habe sehr gute Erfahrungen da ich schon oft auf kleine Kinder und auch ältere aufgepasst habe ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen mit ihnen spielen alles was die Kinder mögen .