Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flein (74223)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Michelle, Baby Sitter - 74348 Lauffen am neckar

Hi, Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich habe ein einwöchiges Praktikum so wie später in der selben Einrichtung einen vierwöchigen Ferienjob als Erzieherin vollführt und dort eine gute Bewertung bekommen. Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten und immer mehr lernen. Ich bin freundlich, höflich, geduldig und arbeite wie bereits erwähnt gerne mit Kinder. Ich halte mich genaustens an meine Angaben und versuche immer mit viel Abwechsl...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Nordheim)

Hallo, Liebe Eltern ich bin die Aleksandra bin 17 Jahre alt und liebe Kinder hab früher immer meine Mutter geholfen mit meine kleinen Schwester und verwandte auch wie zB (Cousinen & Kinder von Freunde) hatte im Mai ein Praktikum in ein Kindergarten (Kinder 3 bis 6 Jahren) da kann ich ihnen nur sagen hat wirklich sehr Spaß gemacht sich um den Kindern zur kümmern und spielen deren Geschichten zu hören und so. Ich kann ihnen versichern das ihre Kinder nicht Hunger werden bleiben und sehr Spa...
Laura, Kinderbetreuung - 74211 Leingarten

Guten Tag mein Name ist Laura, Ich bin 15 jahre alt und werde 16. In meiner Freizeit reite ich und spiele Fußball, auch singen und tanzen sind ein Teil meines Lebens. Einer meiner größten Leidenschaften sind kochen und backen. Ich bin gerne mit Kindern und bereite Ihnen sehr gern viel Spaß. Diese leuchtenden kimderaugen die sich üner so einfache Dinge freuen können sind der Grund warum ich kinder so liebe. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, ich habe in einem Urlaub eine woxhe lang den ...
Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Ich heiße Cristina (16), wohne in Neckarsulm und gehe auf einer Realschule. Ich habe 12 Jahre lang in Madrid, Spanien gewohnt und komme Ursprünglich aus China. Ich helfe auch im Haushalt gerne sowie bei Hausaufgaben (Englisch, Mathematik, etc...), die nach Wünschen geäußert werden. Ich bin in der Woche Montags-Mittwochs ab 16:00 , Donnerstags-Freitags ab 14:00 und Wochenende Ganztags verfügbar. Da ich mit meine kleine Cousinen (3-7) schon Erfahrung habe, denke ich, dass ich sie sehr viele...
Amelie, Kinderbetreuung (Leingarten)

Ich bin Amelie und bin Abiturientin einer Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich im Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin eine sehr emphatische Person, geduldig, verständnisvoll und lustig. Allgemein kann ich sehr gut mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen und mich anpassen. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit Kindern umzugehen. Vor allem Ihnen, z...
Laura, Baby Sitter - 74211 Leingarten

Hallo ich heiße Laura bin 22 Jahre alt und wohne in Leingarten. Ich mache seit einem halben Jahr ein Fsj in einem Kindergarten und habe daher jeden Tag mit Kindern im Alter von 1-6 zu tun. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich selbst lerne von den Kindern jeden Tag etwas dazu. Nun möchte ich mir nebenher noch etwas dazu verdienen und suche deshalb eine nette Familie die Unterstützung benötigt:) Ich spreche übrigens außer Deutsch noch Polnisch und Englisch. Über Kennenlernmö...
Selen, Baby Sitter (Leingarten - 74211)

Ich bin Selen und bin 22 Jahre alt. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt mit kleinen Kindern. Ich bin sehr offen, fröhlich und ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Ich arbeite im Verkauf deswegen kann ich Abends ab 20Uhr Babysitten, ich würde mich sehr fre...
Lorena, Kinderbetreuung (Brackenheim - 74336)

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Lorena und bin eine ausgelernte Erzieherin. Im April fange ich die zweite Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe verschiedene Qualifikationen durch die Erzieher-Ausbikdung, die ich gerne vorlegen kann. Ich suche eine regelmäsige Kinderbetreuung, gerne mehrmals die Woche. Das Alter ihrer Kinder sollte zwischen 0-7 Jahre liegen, da ich da am meissten Erfahrung gesammelt habe. Falls Interesse bes...
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...
Nicole, Baby Sitter - 74248 Ellhofen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein fachabitur und komme aus der Nähe von Heilbronn. Der Umgang mit Kindern macht mir riesigen Spaß. Schon seit klein auf kümmerte ich mich um meine jüngeren Cousinen, somit habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitting und dem Umgang mit Kindern erhalten. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person und Patentante von zwei süßen Mädchen. Ich hätte unter der Woche immer nach 15.30 Uhr Zeit und am W...

Hallo liebe Andrea, mein Name ist Madeline. Ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Brackenheim. Nach meinem Fachabi am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gestartet, die ich Ende des Jahres abschließe. Ab Oktober nächsten Jahres startet mein duales Studium. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig oder habe oft Nachhilfe gegeben. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der...

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...
Olga, Babysitter (Brackenheim)

Liebevoll und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Betreuen, Spielen, kurz rausgehen, spazieren gehen etc. Ich bin eine ehemalige Intensivkrankenpflegerin und selbst werdende Mutter. Ich bin ab 13Uhr unter der Woche vetfügbar und tagsüber am WE. Führerschein ist vorhanden. Aufgrund dieser Ausnahmesituation müssen wir uns selbstverständlich über Hygiene, Sicherheit im Umgang mit Kindern sprechen, um die Ansteckungsgefahr gegenseitig zu minimalisieiren.
Mona, Babysitter - 74235 Erlenbach

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Mona, und mach gerade meinen Bachelor in Sonderpädagogik. Ich bin zuverlässig, kinderlieb, flexibel und geduldig und würde sehr gern auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre hoffentlich baldige Nachricht!
Sanja, Baby Sitter (Neckarwestheim - 74382)

Ich heiße Sanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe momentan viel Zeit und große Freude am Babysitten. Ich habe einen kleinen Cousin (8 Jahre) für den ich schon seit vielen Jahren Babysitte. Daher liegt mir der Umgang mit Kindern sehr gut. Habe auch schon Praktikums Erfahrung als Erzieherin. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine Art ist stets freundlich und vertrauenswürdig.

Ich habe im Kindergarten immer ein Praktikum gemacht ich liebe Kinder und passe immer sehr gut auf ich habe oft in der Familie auf Kinder aufgepasst und spiele sehr gerne mit Kindern es macht mir auch selber Spaß

Ich heiße Helena, und habe sehr viel Spaß und Freude am Umgang mit Kinder. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen. Ich habe selber eine kleine Schwester und weiß somit wie ich mit kleinen Kinder umgehen soll. Außerdem habe ich schon einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich selber noch Schülerin bin, wäre ich erst abends (gegen 17/18 Uhr) oder an Wochenenden verfügbar. Bei Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Hallo mein Name ist Lucilla , ich mache grad mein 1-jähriges Berufkolleg als Erzieherin und hab in der Familie viel auf kleine Kinder aufgepasst, deswegen find ich bin ich gut geeignete für den Job. Wochenende und manchmal unter der Woche abends wäre ich zu Verfügung. Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung
Sia, Baby Sitter (Lauffen am neckar)

Hallo ich heiße Sia Ich suche in lauffen einen babysitter Job ich hab viel Erfahrung ich hab an den meisten Wochen tagen Zeit außer morgens weil ich noch in die Schule gehe ich bin 13 Jahre alt Liebe Grüße Sia P.S: Ich mache gerade einen erste Hilfe Kurs

Hallo, ich passe gerne auf Kinder auf. Da ich noch zur Schule gehe, ist das nur nachmittags möglich. Bei Fragen einfach gerne anschreiben. Viele Grüße

Mein Name ist Laura Joas ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan eine Schule in Heilbronn zur Ausbildung als Ergotherapeutin. Ich suche einen Nebenjob und da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht ist das hier der richtige für mich. Ich suche eine Familie die Unterstützung am Abend oder am Wochenende benötig. Ich bin bereit mit den Kindern zu spielen, zu basteln, zu kochen und sie ins Bett zu bringen.

Mein Name ist Ruxandra ich bin 16 Jahre alt und suche ein Job als Babysitterin, da ich Kinder gerne habe und mich Kinder auch sehr schnell ins Herz schließen. Ich bin eine sehr nette und lustige Person mit der man viel Spaß haben kann.
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.

Hallo, Ich bin 53 Jahre alt und habe mehrere Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Da unsere Töchter nun 19 und 17 Jahre alt sind und ich nur vormittags arbeite, habe ich Zeit für Ihr Kind/Ihre Kinder. Gerne auch zur Hausaufgabenbetreuung. Wir wohnen in Neckarsulm auf der Viktorshöhe.

Hallo ich bin Giuseppina ich bin mutter die eine kinder acht monat

Guten Tag, ich bin die Selen und studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung. Zusätzlich biete ich Nachhilfe für Grundschulkinder an, Betreuung, Babysitting u.s.w. Bei Intresse bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Selen

Hallo Ich bin Edith bin 15 Jahre alt komme aus leingarten und gehe auf die Realschule in die 9 Klasse ich habe sehr gute Erfahrungen da ich schon oft auf kleine Kinder und auch ältere aufgepasst habe ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen mit ihnen spielen alles was die Kinder mögen .

Hallo liebe mama' s ich heiße Sarah bin 19 Jahre alt und komme aus Grantschen ist in der nähe von Ellhofen. Ich habe ein fsj beim ASB gemacht und ein Soziales Jahr bei der AWO, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin was mir sehr viel spaß macht. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei kleine Nichten auf die ich die meiste zeit aufpasse.