Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Die meisten von Selina

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters.
Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht.
Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des öfteren schon aufgepasst.
Ich habe unteranderem einen Erste-Hilfe Kurs abgelegt und erfolgreich bestanden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, schon bald ihnen weiterzuhelfen.

MfG Selina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e5d89f434e Thumb 3917b6b9e5

Karte

Selina
22 Jahre
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: