Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Talheim (74388)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.