Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ilsfeld (74360)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen

Hallo, Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Um mir etwas neben der Schule dazuzuverdienen, würde ich gerne Babysitten, da ich vormittags selbst in der Schule bin geht es vormittags leider nicht. Ich habe einen kleineren Bruder und eine jüngere Bekannte, auf die ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal aufgepasst habe, ansonsten habe ich jedoch noch keine Erfahrung. Ich bin jedoch sehr lernbereit und offen. Bei ...
Michelle, Baby Sitter - 74348 Lauffen am neckar

Hi, Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich habe ein einwöchiges Praktikum so wie später in der selben Einrichtung einen vierwöchigen Ferienjob als Erzieherin vollführt und dort eine gute Bewertung bekommen. Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten und immer mehr lernen. Ich bin freundlich, höflich, geduldig und arbeite wie bereits erwähnt gerne mit Kinder. Ich halte mich genaustens an meine Angaben und versuche immer mit viel Abwechsl...
Isabel, Kinderbetreuung (Flein)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mobil. Meine Fachhochschulreife habe ich damals an einer Hauswirtschaftlichen Schule absolviert. Dazu gehörte ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte. Da konnte ich recht viele schöne Erfahrungen mit Kindern ab 6 Monaten sammeln. ...
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...

Guten Tag! Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mir neben meinem Abi etwas geld dazuverdienen, für Essen und alles. Mit Kindern kann ich gut um gehen, Ich habe 4 Kleine Brüder auf die ich immer aufpasse im alter von 2 bis 17. Auch auf fremde Kinder habe ich Aufgepasst und war neben bei auch die Nachhilfe Lehrerin. Ich gehe sehr gerne raus und unternehme viel mit Kinder, ich lese gerne und lege einen wert drauf weniger am handy/tv zu sein und mehr Bildung ins leben zu b...

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara Sophie und mache derzeit mein Abi. Ich würde mir gerne als Babysitter ein wenig Geld dazu verdienen da mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß macht. Ich habe Erfahrung mit kleineren Geschwistern und von Praktika im Kindergarten als auch in der Kita. Ich hatte mit meiner offenen Art noch nie Probleme mit Kindern klar zu kommen und kann mit energiegeladenen als auch mit stillen, eher schüchternen Kindern gut auskommen. Ich habe kein Problem damit mit den Ki...
Natascha, Babysitter - 74354 Besigheim

Hallo ich biete gerne für ihre kleine eine Betreuung an. Da wir selbst 3 Kinder haben und diese mittlerweile schon größer sind habe ich wieder Zeit. Melden Sie sich doch einfach mal für ein persönliches Gespräch. Viele Grüße
Sanja, Baby Sitter (Neckarwestheim - 74382)

Ich heiße Sanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe momentan viel Zeit und große Freude am Babysitten. Ich habe einen kleinen Cousin (8 Jahre) für den ich schon seit vielen Jahren Babysitte. Daher liegt mir der Umgang mit Kindern sehr gut. Habe auch schon Praktikums Erfahrung als Erzieherin. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine Art ist stets freundlich und vertrauenswürdig.
Jasmitha, Baby Sitter (Löwenstein - 74245)

Hallo ich heiße Jasmitha und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder und habe selbst 4 Geschwister. Ich spiele ein Instrument, das Klavier. Ich mag es gerne mit Kindern was zu unternehmen. Ich würde auch oft mit ihnen spielen und sie etwas unterhalten. Ich liebe es mit Kinder allgemein was zu machen:). Ich würde viel mit ihnen spielen und noch mehr. Ich hoffe das ich einen Job als Babysitterin bekommen werde.

Hallo, ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. Ich selber habe eine kleine Schwester und einen Bruder, auf die ich gelegentlich aufpasse. Ich würde nachmittags, vormittags an Wochenenden oder abends auf die Kinder aufpassen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und ich kann sie gut beschäftigen. Ich kann den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, allerdings nur bis zur 8. Klasse. Ich liebe Kinder wirklich sehr und würde ihnen niemals Schaden zuführen, sondern immer nur das beste geb...

Ich heiße Helena, und habe sehr viel Spaß und Freude am Umgang mit Kinder. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen. Ich habe selber eine kleine Schwester und weiß somit wie ich mit kleinen Kinder umgehen soll. Außerdem habe ich schon einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich selber noch Schülerin bin, wäre ich erst abends (gegen 17/18 Uhr) oder an Wochenenden verfügbar. Bei Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Sia, Baby Sitter (Lauffen am neckar)

Hallo ich heiße Sia Ich suche in lauffen einen babysitter Job ich hab viel Erfahrung ich hab an den meisten Wochen tagen Zeit außer morgens weil ich noch in die Schule gehe ich bin 13 Jahre alt Liebe Grüße Sia P.S: Ich mache gerade einen erste Hilfe Kurs

Hallo, ich passe gerne auf Kinder auf. Da ich noch zur Schule gehe, ist das nur nachmittags möglich. Bei Fragen einfach gerne anschreiben. Viele Grüße

Mein Name ist Laura Joas ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan eine Schule in Heilbronn zur Ausbildung als Ergotherapeutin. Ich suche einen Nebenjob und da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht ist das hier der richtige für mich. Ich suche eine Familie die Unterstützung am Abend oder am Wochenende benötig. Ich bin bereit mit den Kindern zu spielen, zu basteln, zu kochen und sie ins Bett zu bringen.
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.

Hallo ich bin Giuseppina ich bin mutter die eine kinder acht monat

Guten Tag, ich bin Michelle . Ich bin 14 Jahre alt und somit noch Schülerin. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern, ich selber habe einen kleinen Bruder (7 Monate alt) und zwei Neffen (3 Jahre/10 Monate alt), mit denen ich täglich etwas unternehme. Mit einem Minijob/Nebenjob, möchte ich meine Mutter gerne unterstützen. ich würde auch nach der Schule ihre Kinder betreuen. Mit freundlichen Grüßen Michelle

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Jessica und 16 Jahre alt.Ich babysitte seit meinem 11. Lebensjahr ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und es macht mir riesigen Spaß. Zurzeit absolviere ich ein FSJ in einer Kinderkrippe, wodurch meine bisherigen Erfahrungen ebenfalls erweitert werden Ich freue mich über jede neue Familie. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach anrufen. Liebe Grüße Jessica

Hallo liebe mama' s ich heiße Sarah bin 19 Jahre alt und komme aus Grantschen ist in der nähe von Ellhofen. Ich habe ein fsj beim ASB gemacht und ein Soziales Jahr bei der AWO, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin was mir sehr viel spaß macht. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei kleine Nichten auf die ich die meiste zeit aufpasse.