Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ilsfeld (74360) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Tatiana, Nanny (Weinsberg - 74189)

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heiße Tatiana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne bei meine Eltern in Weinsberg. Meine ältere Schwester wohnt gegenüber von uns auf ihre Kinder passe ich auch öfters auf es sind 2 Jungs im Alter von 2 und 6. Meine andere Schwester wohn eine Straße weiter weg und auf ihre Kinder passe ich auch auf es sind 3 Mädels und 1 junge im Alter von 3 bis 9. Zu meine Hobbys gehören Backen, Kochen, Basteln und organisieren. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch , ich liebe ...
Elisabeth, Nanny zu Hause (Lauffen am neckar - 74348)

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Nach meinem Abitur auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn, habe ich ein Au pair Jahr in Washington DC gemacht. Meine Gastkinder waren bei meiner Ankunft 3, 2 + ein Neugeborenes. Ich vermisse den Alltag mit Kinder sehr. Meine Aufgaben waren: kochen, wickeln, spielen, wäsche waschen, die kids zum Lachen bringen, usw. den Alltag eben meistern. :) Ich bin sehr offen und hilfsbereit, durch meine Zeit...
Yaren, Kindermädchen - 74366 Kirchheim am neckar

Ich heiße Yaren . Ich wohne in Kirchheim am Neckar, bin in Besigheim aufgewachsen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Autoführerschein und ich liebe Kinder über alles. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren!

Hallo, Sie suchen einen Putzfrau, Babysitter, Umzughelfer, Ganztagsbetreuung ? Dann Sind sie hier richtig ! Lass uns auf eine Tasse tee/Kaffen treffen und uns aussprechen. Ich garantiere ihnen ich werde ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern:) Hab ich ihre Interesse geweckt? Dann melden sich auch bei mir Lg

Hallo Ich heisse Nikolett Ich wohne in Weinsberg. Ich habe als Aupair gearbeitet 3 Jahre lang. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Mfg Nikolett

Ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und war danach drei Monate lang in Schweden als AuPair. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich helfe auch gerne im Haushalt.

Ich würde ihnen gern persönlich alles über mich erzählen 😊

Guten Tag, Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrungen mit babysitten seit dem ich 12 bin. ich babysitte für meine Verwandten, Nachbar, freunde schon seit einer weile. Kochen sowie Putzen kann ich für die kinder. ich bin viel kreativ und lieb´s Zeit mit kinder zu verbringen. falls sie mehr erfahren möchten über mich schreiben sie mich an. Ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. MFG Julia