Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heilbronn (74072) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Alexandra, Nanny zu Hause - 74078 Heilbronn

Hallo, ich bin Alexandra und eine staatlich anerkannte Erzieherin. Bei meiner Arbeit steht das Kind immer im Mittelpunkt. Ich sehe jedes Kind als eigenständige Persönlichkeit an, mit eigenen Bedürfnissen und individuellen Lebensumstände. Jedes Kind hat seinen eigenen Entwicklungsstand und Rythmus. Dies zu erkennen, aufzugreifen und zu fordern/ fördern, sehe ich als eine wichtige Aufgabe an. Das mir anvertraute Kind wird in seiner Einzigkeit und Individualität geachtet. Ich ha...
Daniela, Kindermädchen (Heilbronn)

Liebe Eltern. Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen, herzlichen und erfahrenen Betreuungsperson für das Wichtigste was Sie haben - Ihr Kind/ Ihre Kinder. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe bereits mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern ab 2 Monaten bis zum Schulkindalter. Seit 2021 arbeite ich als Nanny in einem Privathaushalt im Münchner Umland. Um wieder näher an meinem Wohnort zu sein, suche ich nun für Mitte/ Ende 2023 im Umfang ab ca. 30 Std/Woche...
Annika, Kindermädchen (Heilbronn)

Liebe Eltern, es ist immer schwierig sein Kind in fremde Hände zu geben, drum möchte ich ihnen ein paar Informationen über mich Preis geben um ihnen die Entscheidung etwas leichter zu machen. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und 25 Jahre jung. Ich habe in einer Praxis gearbeitet, wo ich unter anderem Kinder bei den Hausaufgaben geholfen habe, Kinder mit Lernschwäche oder ADS betreut habe. In meinem Beruf musste ich immer ein hohes Maß an Geduld und Empathie mitbringen. Anpassungsfähigke...
Luciana, Nanny zu Hause (Heilbronn)

My name is Luciana , ich bin gerade nach Heilbronn gezogen und spreche hauptsächlich Englisch. Ich liebe die Idee, als Kindermädchen zu arbeiten, weil es mir ermöglicht, einige deutsche Sprachkenntnisse zu lernen und zu entwickeln, während ich mich liebevoll und fürsorglich a die Kinder kümmere. Ich mag immer, a Kinder zu sein, und ich habe wenige viviences, die einen 3-jährigen Jungen babysitten, der Sohn eines Freundes von mir ist. Ich hatte auch eine Erfahrung, die in einem Familienhaus...

Hallöchen :-) mein Name ist Camilla und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit wohne ich mit meinem Freund und meinem Kätzchen in einer kleinen aber feinen Wohnung in Böckingen Heilbronn. Nach in etwa 5 Jahre langer Erfahrung in verschiedener Richtungen suche ich nun nach einer Vollzeit Stelle. Ich bringe Erfahrung in der Hausaufgaben - mit Kindern und Jungendlichen sozialer Einrichtungen (Jugendhäusern, JuLe), als Freizeitbegleitung und Betreuung in Zusammenarbeit mit der Awo-Waldheim, Kunstprojekte ...
Jennifer, Nanny (Heilbronn)

Hallo liebe Eltern. Ich besitze jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin die Älteste von all meinen Geschwistern und somit habe ich auch schnell die Rolle der Betreuerin bzw Erzieherin in der eigenen Familie eingenommen. Später dann habe ich mich auch beruflich auf die Betreuung und Erziehung von Kindern orientiert. Eine Ausbildung als Sozialassistentin begonnen, diese musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen nach einem Jahr abgebrochen. Gerne würde ich mich über die Arbeit m...

Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Heilbronn. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit die einen sehr guten Draht zu Kindern hat. Derzeit arbeite ich in einer Kindertageseinrichtung mit Ganztages Betreuung von Kleinkindern im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren. Ich begleite die Kinder beim Spielen, Essen und aufs „Töpfchen“ gehen. Auch das ins Bett bringen und Wickeln gehört zu meinen täglichen Aufgaben in der Kita. Außerdem bin ich immer...
Maria Jose, Kindermädchen (Heilbronn - 74072)

hallo mein name ist maria, ich komme aus Spanien ich habe eine abitur in jerez gemacht, ich wohne jetzt in heilbronn und ich mochte deutsch lerne. Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil in Spanien ich als Kindermädchen gearbeitet, und ich habe 2 jüngere Geschwister. meine hobbys sind tanzen, zeichnen und sport machen. Ich Englisch, Französisch, Italienisch wird sprechen, und jetzt ich bin Deutsch lerne.
Stefanie, Kindermädchen - 74072 Heilbronn

Mein Name ist Stefanie . Ich wohne in Cleebronn und mache momentan ein Fernstudium von Zuhause aus. Ich arbeite schon seit einem Jahr in der Kinderbetreuung. Möchte jedoch jetzt eine Teilzeitstelle in diesem Bereich. Ich habe ein eigenes Auto und bin deshalb mobil. Seit dem ich jetzt 1 Jahr in der Kinderbetreuung arbeite habe ich meine Leidenschaft dafür entdeckt. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen um mehr Details zu besprechen.

Hallo liebe Eltern, ich arbeite seit über 8 Jahren im Bereich der Kinder- und Jugendbetreuung (an verschiedenen Schulen, in Privathaushalten und bei mir zu Hause). Seit 3 Jahren betreue ich auch behinderte Kinder. Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich mit einer Privatnachricht - ich antworte innerhalb von 12 Stunden.

Mein Name ist Laura , bin 17 Jahre alt und wohne in Heilbronn. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, da ich liebend gerne auf Kids aufpasse und Zeit mit ihnen verbringe. Ich wäre Wochenendes für sie da oder auch den ganzen Montag, falls es mal notwendig ist könnte ich evtl.auch mal abends nach der Arbeit aufpassen. Ich bin offen, freundlich und sehr kinderlieb. Würde mich über Anfragen freuen. Liebe grüsse Laura.