Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eppingen (75031) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm

Hallo, ich bin Angelina, 21 Jahre alt und komme aus Sinsheim ( Umgebung ) Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, da wir eine große Familie mit vielen Kindern in allen allen Altersstufen sind. Ich selbst habe auch 4 Geschwister im Alter zwischen 2 und 20 Jahren. Ich kenne mich auch mit pflegebedürftigen Kindern aus, da mein 2 jähriger Bruder mit einer Handfehlstellung, Autismus, Anpassungsstörungen etc. Zur Welt kam. Ich unternehme auch gerne etwas mit den Kind...
Rojin, Nanny (Sinsheim - 74889)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Rojin , 16 Jahre alt und komme aus Sinsheim. Ich suche einen Job als nanny weil ich es unglaublich liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber meine 2 kleinen Schwestern groß gezogen und zu dieser Zeit waren meine beiden Eltern arbeiten. Ich bin eine super nette und lustige Person. Kreativität ist ebenfalls eine tolle Eigenschaft von mir. Ich würde mit den Kindern viele neue Sachen machen woran sie natürlich auch Spaß haben, mit ihnen auch m...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...
Tanja, Nanny zu Hause (Schwaigern - 74193)

Guten Tag , Ich bin ein sehr offener Mensch , arbeite gerne mit Kindern . Mag die Natur sehr , und bin gern draußen . Helfe beim Haushalt , wo es nötig ist . Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden
Larissa-laura, Nanny - 74912 Kirchardt

Hallo hier ist larissa-laura ich würde mich gerne um ihr Kind kümmern ich liebe Babys ich würde sie füttern mit ihnen spazieren gehen und schlafen legen.

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen

Ich betreue meine Neffen unter der Woche (Alter: 1 und 2). Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, würde gerne bei den Hausaufgaben helfen, spiele spielen..