Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Rappenau (74906) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Anastasia, Au-Pair - 74906 Bad rappenau

Hallo, ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich habe in der Ukraine 2 Semester als Mathematik Lehrerin absolviert. Leider musste ich meine Heimatstadt Mariupol wegen dem Krieg verlassen. Ich habe 2 kleine Brüder und habe immer auf sie aufgepasst. Ich wurde durch den Krieg von meine Familie getrennt und lebe jetzt alleine. Mit kleinen Kindern beschäftige ich mich sehr gerne. Ich habe in der Krippe aus Neugier einen Tag hospitiert und finde es sehr spannend wie die Erziehung in den Kinder...

Guten Tag, Ich bin der Connor und bin 24 Jahre alt, seidem ich 13 bin kümmere ich mich sehr offt um Kinder, egal ob von meiner Familie oder von Freunden und Bekannten. Ich habe sehr viel Geduld und liebe Kinder, ich beschäftige mich sehr gerne und spiele gerne mit den kindern gemeinsam und bringe den kleinen viel bei mit lust und spaß :) Genau so Kann ich auch Grenzen zeigen und erkenne dies auch. Ich kann Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahre betreuen. Ich wurde mich freun wenn es kla...
Larissa, Kindermädchen (Bad rappenau - 74906)

Liebe Eltern, mein Name ist Larissa, ich bin fast 22 Jahre alt und habe dieses Jahr mein ABI auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht, wodurch ich Pädagogik und Psychologie als Hauptfach hatte und so jede Menge Fachwissen mitbringe. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der es wirklich liebt mit Kindern zu arbeiten und zu spielen. Ob es sich hierbei um einen Ausflug auf den Spielplatz, Malaktionen, Bücher vorlesen oder Hausaufgabenbetreuung handelt- kein Problem =). Auß...