Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Massenbachhausen (74252) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen

Hallo, ich bin Angelina, 21 Jahre alt und komme aus Sinsheim ( Umgebung ) Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, da wir eine große Familie mit vielen Kindern in allen allen Altersstufen sind. Ich selbst habe auch 4 Geschwister im Alter zwischen 2 und 20 Jahren. Ich kenne mich auch mit pflegebedürftigen Kindern aus, da mein 2 jähriger Bruder mit einer Handfehlstellung, Autismus, Anpassungsstörungen etc. Zur Welt kam. Ich unternehme auch gerne etwas mit den Kind...
Rojin, Nanny (Sinsheim - 74889)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Rojin , 16 Jahre alt und komme aus Sinsheim. Ich suche einen Job als nanny weil ich es unglaublich liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber meine 2 kleinen Schwestern groß gezogen und zu dieser Zeit waren meine beiden Eltern arbeiten. Ich bin eine super nette und lustige Person. Kreativität ist ebenfalls eine tolle Eigenschaft von mir. Ich würde mit den Kindern viele neue Sachen machen woran sie natürlich auch Spaß haben, mit ihnen auch m...
Elisabeth, Nanny zu Hause (Lauffen am neckar - 74348)

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Nach meinem Abitur auf dem sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn, habe ich ein Au pair Jahr in Washington DC gemacht. Meine Gastkinder waren bei meiner Ankunft 3, 2 + ein Neugeborenes. Ich vermisse den Alltag mit Kinder sehr. Meine Aufgaben waren: kochen, wickeln, spielen, wäsche waschen, die kids zum Lachen bringen, usw. den Alltag eben meistern. :) Ich bin sehr offen und hilfsbereit, durch meine Zeit...
Anastasia, Au-Pair - 74906 Bad rappenau

Hallo, ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich habe in der Ukraine 2 Semester als Mathematik Lehrerin absolviert. Leider musste ich meine Heimatstadt Mariupol wegen dem Krieg verlassen. Ich habe 2 kleine Brüder und habe immer auf sie aufgepasst. Ich wurde durch den Krieg von meine Familie getrennt und lebe jetzt alleine. Mit kleinen Kindern beschäftige ich mich sehr gerne. Ich habe in der Krippe aus Neugier einen Tag hospitiert und finde es sehr spannend wie die Erziehung in den Kinder...
Katharina, Kindermädchen (Neckarsulm - 74172)

Hallo, ich bin eine langjährige Kinderfrau in mittleren Alter, und suche eine Familie mit Kinder, wo ich hauptsächlich als Nanny/Kinderbetreuerin arbeiten kann.20-40 Std/Wo, angemeldet als Angestellte. Dabei kann ich leichte Hausarbeiten erledigen, aber die Kinder sollen in Mittelpunkt stehen. Die Stelle sollte max.25 km von meinem Wohnort entfernt liegen. Andernfalls brauche ich eine Unterkunft. Ich kann nicht mit der Familie verreisen, da ich mein Mann nicht lange allein lassen möcht...

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdien...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...

Guten Tag, Ich bin der Connor und bin 24 Jahre alt, seidem ich 13 bin kümmere ich mich sehr offt um Kinder, egal ob von meiner Familie oder von Freunden und Bekannten. Ich habe sehr viel Geduld und liebe Kinder, ich beschäftige mich sehr gerne und spiele gerne mit den kindern gemeinsam und bringe den kleinen viel bei mit lust und spaß :) Genau so Kann ich auch Grenzen zeigen und erkenne dies auch. Ich kann Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahre betreuen. Ich wurde mich freun wenn es kla...
Larissa, Kindermädchen (Bad rappenau - 74906)

Liebe Eltern, mein Name ist Larissa, ich bin fast 22 Jahre alt und habe dieses Jahr mein ABI auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium gemacht, wodurch ich Pädagogik und Psychologie als Hauptfach hatte und so jede Menge Fachwissen mitbringe. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der es wirklich liebt mit Kindern zu arbeiten und zu spielen. Ob es sich hierbei um einen Ausflug auf den Spielplatz, Malaktionen, Bücher vorlesen oder Hausaufgabenbetreuung handelt- kein Problem =). Auß...
Tanja, Nanny zu Hause (Schwaigern - 74193)

Guten Tag , Ich bin ein sehr offener Mensch , arbeite gerne mit Kindern . Mag die Natur sehr , und bin gern draußen . Helfe beim Haushalt , wo es nötig ist . Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und vor einem Monat aus den USA nach Deutschland gezogen. Meine Familie stammt ursprünglich aus Brasilien, daher habe ich viel internationale Erfahrung und spreche Englisch, Portugiesisch und Französisch. Ich nehme gerade auch Deutschunterricht! Während der gesamten High School und des College saß ich Baby und Kindermädchen für viele Familien. Normalerweise kümmerte ich mich um Gruppen von 2-4 Kindern im Alter von 4-12 Jahren. Ich bin mit einer Zwillingsschwester u...
Larissa-laura, Nanny - 74912 Kirchardt

Hallo hier ist larissa-laura ich würde mich gerne um ihr Kind kümmern ich liebe Babys ich würde sie füttern mit ihnen spazieren gehen und schlafen legen.

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich würde ihnen gern persönlich alles über mich erzählen 😊

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen

Ich habe durch meine eigene Tochter sehr viel Erfahrung und auch durch Kinder im Freundes-und Familienkreis. Außerdem bin ich von Beruf Erzieherin. Meine Tagesmutter- Qualifizierung habe ich beim Jugendamt Heilbronn gemacht.